battlefied 3 ban oder wie? 06/23/2013 - Battlefield - 7 Replies hallo ich hab mir heute bf3 zugelegt nach dem installieren wollte ich spielen aber ich bekomme immer die punkbuster meldung banned for 1200 minuten und guidbann , an meinem pc kanns ja nicht liegen da ich ih seit 2 wochen habe und noch nichts mit punkbuster gemacht habe . kann mir jemand helfen ._. ?
Battlefied Heroes Account zu verkaufen!!! 01/19/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hey Leute!
Ich habe seit längerem einen Account auf battlefieldheroes. In diesen habe ich sehr viel Zeit und Geld investiert, sodass ich dort nun alle sechs Charaktere besitze, welche bestens mit vielen starken Waffen ausgerüstet sind und ordentlich gelevled sind. Genaueres über den Account findet ihr HIER!
Ich bin für Preisvorschäge/Verhandlungen gerne offen!
Erste Anfragn bitte als Kommentare posten wenn ihr genauere Fragen habt oder Verhandeln wollt werde ich mich gern über...
Selling Battlefied Heroes account 11/15/2012 - Origin Trading - 4 Replies the Video says all. i accept only paypal :)
PM me :D
20$ for it
Sell my battlefied heroes account - YouTube
battlefied 10/08/2012 - Battlefield - 1 Replies lo mejor de los juegos yo lo recomiendo jeje saludos :rtfm::rtfm::rtfm:
Sell Battlefied Heroes Account 10/05/2012 - Origin Trading - 1 Replies Hi, everybody i'm here cuz i'd like to sell my battlefied heroes account, i spend to this account 50$
I accept only paypal:
The account has 3 heroes their rank are:
Gunner:8
Commando:6
Soldier: 10