[B]BFBC2+Vietnam+Specact Kit [S]PSC 11/02/2011 - Steam Trading - 3 Replies Ich biete hier meinen Steam Account mit den Spiel Battlefield Bad Company 2 + Vietnam Erweiterung + Specact Kit an.
Der Account wurde kaum benutzt und liegt jetzt seit 2 Monaten nur
noch rum. Darum möchte ich ihn jetzt hier verkaufen! Ich habe nie
mit ihm gehackt und ist noch nie negativ aufgefallen.
Ich suche so etwa 10€ offline PSC!
Oder 700 E*Gold
BFBC2 Specact KIT? 09/19/2011 - Battlefield - 7 Replies ma ne kleine frage wie kann man sich das specact kit über origin kaufen? weil bei mir ist kein einkaufs button an der seite
und mit origin kenn ich mich noch nicht aus denn ich habe es erst seit 3 tagen
[B] BFBC2 + Vietnam + SpecACT [S] ?? 07/19/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hi.
Hiermit biete ich meinen Steam Account mit BFBC2 + Vietnam + Specact Kit an. Der Account ist nicht gebannt. Handel läuft nur über MM ab.
Ihr könnt mir andere Steamaccounts oder Keys anbieten. PSC geht aber auch
MfG
[B] BFBC2 + Specact Kit [S] PSC / STEAM ACC 05/28/2011 - Trading - 2 Replies Moin,
Ich biete hiermit meinen EADM Account an.
Er besitzt nur das Spiel Battlefield: Bad Company 2. Als Erweiterungskit habe ich mir BFBC2: SPECACT gekauft. Damit erhaltet ihr für alle 4 Klassen jeweils eine Waffe und für jede Klasse einen extra Skin !
Alle Daten sind vorhanden.
Screenshot:
http://image24.net/uploads/223c3d2cf2bfbczacc.png
Bfbc2 Specact Kit per ELV? 02/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo ich das Kit per ELV bezahlen kann, kein Klick And Buy Zeug etc. Only Elv
*edit* Wie Siehts aus, überprüft Click and Buy das Alter? Hab das 18.te Lebensjahr noch nicht vollendet.
Und keine lust auf irgendwelche Anzeigen