[B]Verkaufe origin Account mit BF3+BK,Burnaut P,MDH,NDFS hte Run lm,Crysis 2 [S] PSC
Hallo bitte hir meinen orign account mit Battlefield 3 Limited Editition, Burnout Paradise, Medal of Honror, Need for Speed the Run Limited Editition,Crysis 2 an.
Bild:
VK preiß 60€ PSC oder paypal
Skype Name Django28888
Steam acount 54 games 06/10/2012 - Trading - 4 Replies Hi, I'm selling my steam account with 54 games.
list of the games:
Counter-Strike
Counter-Strike: Source
Call of Duty 4: Modern Warfare
Risk II
Elf Bowling: Hawaiian Vacation
Poker Superstars II
suche mw3 key oder bf3 key biete origin acount an 12/21/2011 - Steam Trading - 6 Replies suche oben die keys dafur biete ich ein origin acoount an bfbc2 dead space 1 +dead space 2 oder ein steam account mit batman arkan asylum und red faction gurilla
Origin und Origin Games Ordner verschoben 10/29/2011 - Battlefield - 1 Replies Hallo,
Ich habe Origin und BF3 versehentlich auf meinen SSD-Speicher (80gb) gedownloadet. Jedoch war der nun komplett ausgelastet und darum hab ich ihn auf eine andere Festplatte verschoben und die alten Ordner auf der SSD gelöscht. Als ich nun BF3 starten wollte kommt eine Fehlermeldung, dass Origin benötigt wird...
Habe auf regedit auch schon die Pfade geändert.
Origin kann ich öffnen, jedoch gibt der mir an, dass ich BF3 neu runterziehen muss...
Bitte um Hilfe
lg
Walrossi
[B]Steam Acount mit 18 Games 03/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo. Ich Tausche ein Steam Acount mit 17 Games:
Liste:
Aliens versus Predator Classic 2000
Alien Swarm
CID The Dummy
Company of Heroes