Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



origin account

Discussion on origin account within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
origin account

BFBC2 Digital DEluxe +Crysis 2+fifa 11=20€psc
bei intresse
skype:deeloc06
oder PM
Ihr gebt First oder ihr besorgt einen middleman der trusted ist.

push
serdar154 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account (Mw2) + Origin Account (Crysis 2) - Suche 10-20€ psc.
05/31/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe "Elitepvpers" Community, Ich würde euch gerne meinen "Steam" & "Origin" Account anbieten. Der "Steam" & "Origin" Account ist nicht gebannt und somit spielbar. Steam: http://img828.imageshack.us/img828/1461/unbenannt auf.png Origin:
[V]erkaufe EA/Origin Account/s [S]uche Psc oder Steam account
09/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich verkaufe hier meinen ea/Origin account! Auf dem Account ist nur Battlefield bad company 2 vorhanden! Infos: - der Charakter ist lvl 29 Hab einen Steam Account mit BfBC2 gekauft deswegen brauche ich diesen nicht mehr.
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC
08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe. !!!Wichtig!!! Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt. Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....
***SCHNELL*** Black Ops Account + Sims 3 Origin Account FÜR 10€ PAYSAFECARD !!!!
07/20/2011 - Steam Trading - 2 Replies
SCHNELL ZUGREIFEN !



All times are GMT +1. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.