Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altes PS1 Game gesucht?

Discussion on Altes PS1 Game gesucht? within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Unhappy Altes PS1 Game gesucht?

Hey Leute!

Als Kind habe ich auf der PS1 immer ein Spiel gespielt, an das ich mich nur noch schlecht erinnern kann.

Ich weiß nurnoch, dass der Storymodus ein Feld war, welches aus Fünf-/Sechsecken bestand. Wenn man einen Gegner angriff, kämpft man gegen einen anderen Charakter un einer quadratischen "Arena".
Ich kann mich nurnoch wage an das Cover erinnern. Ich denke es war irgendein Skelett, welches Fledermäuse schießen kann(?).

Evtl. fällt euch ja zu dieser höchst detaillierten Beschreibung( ) ein Game ein.
Vielen Dank!
Prillya is offline  
Old 06/11/2016, 20:44   #2
 
Seulki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 170
Received Thanks: 60
Vielleicht MediEvil oder Skeleton Warriors.
Seulki is offline  
Old 11/23/2016, 02:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 26
Received Thanks: 11
need for speed
xDimensionx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Altes Spiel gesucht!
03/15/2016 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Ich suche ein altes Spiel das glaub ich mal bei Cornflakes dabeiwar, dort musste man ?Hasen abknallen und bekam Punkte oder so, wenn ich mich recht erinnere gab es einen riesen hasen xD war ein sehr lustiges Spiel, hätte ich nur noch CD oder Namen :) EDIT: Es war auf PC und 3d! Wäre cool zu wissen. Danke
Altes Ps1 Spiel (Name) gesucht..
01/26/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo zusammen bin grad von der arbeit wieder da und bin hundemüde hab eigentlich keine lust zu schreiben aber ich sitz da nun solang drauf rum also...... Ich suche ein altes Ps1 Spiel.. nicht das spiel an sich sondern dessen name also hier die beschreibung: Also das ganze Spiel spielt in einer sicht von oben, Die Spielfiguren sehen aus wie so Pillen, ich glaub da gabs verschiedene spiel modi daher kans sein das ich da ausversehen was vermische... Zumindestens im 2 Spieler (PvP)...
Suche ein richtig altes Game
01/02/2013 - Off Topic - 1 Replies
Also es war für die PS1, es ging darum das man ein Bauarbeiter spielen konnte mit einem Hammer und einem Staubsauger und als Gegner gab es so grüne Bälle mit augen usw. Kennst es jmd. ? ich suche es seit ca. 1 jahr :) mfg.
Suche ein altes Online Game
09/09/2012 - Off Topic - 4 Replies
abend suche ein altes Spiel was Online war, das wurde mal vor Jahren, ca. 2007 oderso wenn nicht noch früher bei Giga mal gezeigt zusammen mit Habbo Hotel, was ich noch ca. weiß ist: Man hatte sein Char, konnte damit Angeln gehen und ja konnte was mit Freunden unternehmen sind sehr graue erinnerungen zum Spiel, man musste Runterladen das weiß ich noch, aber sonst fällt mir kaum was ein :( Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen Ist mir grade mal so im Bett eingefallen, kommt davon...
Spieltitel gesucht (altes Spiel)
01/20/2010 - Off Topic - 0 Replies
Nach mehreren verzweifelten Versuchen bei Google schwachsinnige Suchanfragen durchzujagen, hoffe ich einfach mal auf Einen, der das Spiel kennt. Keine Ahnung, ob es hier einen eigenen Bereich für sowas gibt, war lange nicht hier und mit OT kann man so gut wie nie falsch liegen. :p Ich habe mal vor Jahren was in der Schule gezockt und brauche wieder ein schwaches Game, das auch auf meinem Netbook geht. ^^ Also, man ist in diesem Spiel ne Art Raumschiff oder irgendein fliegendes Teil...



All times are GMT +1. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.