AutoIt-Hilfe (Deutsch) 10/27/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies Hier mal eine Einführung und Tutorials
(falls jemand keine lust hat sich das zu downloaden)
Wenn du AutoIt startest, dann wirst du nach dem Skript gefragt, das du öffnen möchtest. Eine Skriptdatei ist eine einfache Textdatei, die AutoIt-Schlüsselwörter und -Funktionen enthält, die AutoIt sagen, was es machen soll. Skripte können mit notepad.exe oder einer viel besseren Alternative geschrieben werden.
Obwohl AutoIt 3-Skripte einfache Textdateien sind, erhalten sie üblicherweise die Endung...
Itemmanager Hilfe auf deutsch? ;D 09/04/2010 - S4 League - 6 Replies Also...
1. die xzonelib.dll löscht sich allein raus sobald ich den ordner schließe was soll ich machen?
2. wenn ich den server joine steht immer noch "you are not logget in" was soll ich machen?
3. Ich brauche hilfe ;D
freue mich auf antworten^^
Hilfe bei Longju2 deutsch exe 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hay leute ;)
also ich möchte gerne den p server Longju2 auf deutsch spielen
ich habe schon von vielen gesagt bekommen ich soll
metin2 de version neu runter laden und dan installieren, aber dan noch nicht patchen, also nicht patchen is ja metin noch nicht öffnen oder ? naja das habe ich gemacht und dan diese metin2_longju2 exe eingefügt in der de order dan kommt son kommischer LOG datei naja schaut es euch selebr an.
YouTube - metin2 deutsch exe problem,
HILFE...DEUTSCH EXE ERSTELLEN! 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu komme bei der Deutschen EXE erstellen nicht weiter! schaffe das iwie nicht! Finde die IP nicht, die ich ersetzen muss...
Kann mir da villt jemand helfen?
Hab TeamViewer, ICQ, MSN
GEBE MEGA FETTES THX!!
Danke schonmal!
Hilfe!!Kann jmd Deutsch?? 01/26/2007 - Lineage 2 - 1 Replies Hallo,
könnte mir bitte bitte Jemand helfen...
Ich zocke zur Zeit auf einem C5 Freeshardserver.
Ich würde mir gerne mal ein paar Items hacken.
Kann mir bitte jmd eine "Gebrauchsanweisung" geben.
Bitte einfach erklärt...