Sonic war auch mein erstes Spiel für das Sega Mastery System 1 (war schon vorab eingebaut).
Und RE1 eines meiner ersten für die PS1 aber mit 12 war es doch noch ein bisschen zu Hardcore (hab Re1 directors Cut noch zu hause und spiele es ab und zu).
We provide following these services:
Basic Lawn Maintenance, plus Shrubs and Hedges detailing ,Landscape design, Palms trimming, Tree Trimming, etc.
We are experienced about 30 years.The name of my company is "BROWN LANDSCAPING INC.".
Ach da erriner ich mich auch noch an ein paar sachen wie:
Mario Bros.
Super Mario World
Wario Land und Wario Land 2
oder
Zelda Ocarina of Time
Mario Kart (für die supernintendo oder sogar NES da bin ich mir netmehr soooo sicher)
man wurde älter dann kamen sachen wie Tekken auf der PS und auf PS fings dann auch mit GTA an (mein erstes war übringens GTA 2) Man entdeckte das Internet und irgendwann gabs dann auch Spiele mit denen man mit sehr vielen Leuten online Spielen konnte ^^ da war mein erstes: Metin 2 ich erriner mich noch an die Zeit in der man Metin bis lvl 14 kostenlos zocken konnte und ab dann ein ABO machen musste jeden Monat.
da gab es so viel ich kann mich echt net an aller errinern aber es waren sehr viele und vorallem gute Spiele. Sonst wäre ich warcheinlich schonlange ausgestiegen und hätte ein RL entwickelt xD
Oldscool/PvP Fun Server Files 07/03/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey hat wer Oldscool PvP Server files die files von Yookino2/JuicyMT2 so welche Kennt wer welcheßß
Auser Invoice: habe kein 64 bit!
[Buying] Buy Runescape Oldscool 07 Gold 04/08/2013 - Runescape Trading - 9 Replies Buy all your Gold, tell me ur Price.
Kaufe euer ganzes gold, nennt mir euren Preis :)
oldscool Konsolen Games 09/11/2009 - Oldschool - 44 Replies hab hier mal ein kleines Archiv erstellt...
aber bitte die NDS , GBA , N64 etc. Spiele nicht downloaden sofern ihr nicht das original besitzt! wenn ihr sie doch downloadet müsst ihr die dinger nach 24 std wieder löschen!
klick here
http://free-romz.de/gfx/disclaimer.jpg