Einen tag vor der Arbeit nimmst du dir eine Zitrone, einen feinen Pinsel und schreibst alle Antworten auf den Tisch.
Am nächsten tag kannst du nichts sehen, nur wenn du so auf den Tisch schaust, dass sich das Tageslicht auf der Sonne spiegelt.
Nach der Arbeit wischt du deinen Tisch einfach ab und freust dich über eine gute Note.
Wussten was in Englisch dran kommt, den Text komplett zu hause verfasst, naja und dann halt am Ende der Stunde aus der Tasche die Seite gezückt, und so organisiert dass ich halt mehrere Blätter abgebe.
In Physik durfte mein Kurs bei einem Test das Heft benutzen. Schade, dass 90 % des Kurses auch mit Heft versagen.
Hab übrigens noch nie richtig gespickt.
Also ich sag: Umso größer umso unauffälliger.
Ich saß direkt vor dem Pult und habe meine Papiere rausgenommen und da war ein DIN A4 Spicker dabei. Ja DIN A4. Das Blatt war komplett voll geschrieben. Auf Vorderseite und Rückseite und als die Lehrerin kommt, denk ich mir: Ohh scheiße, aber sie hat sogar noch auf das Blatt geschaut und nichts gesagt und ist einfach weiter gegangen. Das ist einfach nur genial
Ich hab das immer nur in Mathe gemacht, schnell meine Formeln ins Heft geschrieben uns los ging es..
Das beste ist das sie nach dem wir die Arbeiten zurückbekommen haben sie die hefte nicht wieder einsammelt.
..::::Eure Besten Bilder::::.. 08/29/2010 - Aion - 0 Replies Moin hier könnt ihr eure Besten Bilder,wallapers,logos die mit aion zutun haben posten .
Beachten!!!
Keine geklauten.
Keine Nacktheit.
Kein abstoßender Inhalt
So gehts.
Eure besten Scores 07/21/2010 - WarRock - 6 Replies Wie der Topicname schon sagt, hier könnt ihr eure besten Scores posten. Ich mach mal den Anfang :D
Das hier sind die besten Scores die ich letzte Woche gemacht hab, die von meiner früheren Zeit hab ich leider nich mehr da ich 2 Monate Warrock Pause hatte und
das Spiel deinstallt war.
http://www.zerowaitingtime.com/11582-downl...load -Scores.zip
PS: kann euch nur wärmstens fürs zocken empfehlen:
Logitech G15 Gaming Tastatur
Eure Besten SPRÜCHE!!!!!!! 03/17/2010 - Off Topic - 1 Replies So los gehtss schreibt ma eure besten Sprüche...
Also ich fang mal an:
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich geduldig Raupen in den Arsch schieben!!!!
Mehr Käse ist gleich mehr Löcher
Mehr Löcher ist gleich wenig Käse
Das heißt mehr Käse ist gleich weniger Käse!!
Eure besten Kills 01/06/2008 - Metin2 - 5 Replies Ich habe mit lvl 26 einen Lvl 50iger Metin gekillt ;)
IMG-UP.net - Your Free Image Hoster
Postet mal eure besten Screens