|
You last visited: Today at 04:17
Advertisement
Eure besten Spicker
Discussion on Eure besten Spicker within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.
08/15/2011, 15:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
|
-DinA4-Zettel vollgeschrieben mit Informationen in die Schultasche ganz vorne legen.
Fuß in die "Schlaufe" (oder was auch immer) der Schultasche und die dann immer nach hintenziehen sodass die Schultasche aufklappt, sodass man alles vom Spicker ablesen kann. (Funktioniert gut wenn man direkt vorm Lehrertisch sitzt, da der Lehrer dann nicht sieht was unter deinem Tisch passiert)
-Block aufn Tisch, Spicker in den Block.
|
|
|
08/17/2011, 21:15
|
|
Received Thanks: 160
|
Mein bester Spicker war inner Latein Klausur. Einfach Flaschenettikett einscannen mit Photoshop bearbeiten, dass da Vokabeln drauf stehen, ausdrucken auf die Flasche kleben und dann aufpassen, dass sich keiner für den Natriumgehalt von Wasser interessiert
|
|
|
08/27/2011, 01:38
|
|
Received Thanks: 893
|
Ich saß an der Wand links neben mir ein Holzbrett Dadrauf schrieb ich alles mit Bleibstift..
Und Heute benutz ich den Schuh - Trick( Alles unters Schüchen kritzeln) xD
|
|
|
08/27/2011, 10:55
|
|
Received Thanks: 43
|
naja 1 mal hatten wir ne schlaue lehrerin, war in der 7. klasse, mussten alle hauptstäde+zugehörigen länder wissen, wir hatten davor in dem raum unterricht, und haben dann die schwierigeren hauptstädte an die tafel geschrieben (zb chisinau).
sie hats ned bemerkt  sie ging sogar richtung tafel und hats ned gesehen
|
|
|
08/28/2011, 08:47
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 313
|
Spicker werden nix also Lernen
|
|
|
09/03/2011, 15:56
|
|
Received Thanks: 1
|
Einfach die Vokabeln aufs iPhone dann in die Federmappe.
|
|
|
09/06/2011, 10:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 165
|
das beste is no immer wenn ihr plakate für referate machen müsst die im klassenraum aufhängen, da fallen ein oder 2 neue mit vokabeln auch net auf xD
oder was auch immer funktioniert hat war , das du dein shirt hochgeklappt hast den zettel rein mit klebeband und wieder runter, wenn du gucken wolltest ging das super
|
|
|
09/09/2011, 15:10
|
|
Received Thanks: 20
|
Also wer bereit ist für meiner meinung den besten spickzettel zu zahlen dann schickt mir ne PM kenne ne Seite die eine uhr verkauft wo man am Pc alles aufschreiben kann mit usb kabel auf die uhr spielen kann und dann vom display der uhr abzulesen.Falls der Lehrer kommt gibt es einen Knopf wo dann sofort die Uhr anzeige erscheint :- D
p.s. mann kann auch bilder raufladen hrrr hrrr :- DD also ich hab sie : P
|
|
|
09/09/2011, 22:56
|
|
Received Thanks: 122
|
1. Wenn ihr für nen Test oder Arbeit oder so Schmierblatt braucht oder der ganze Test aufs Blatt kommt, dann holt zwei Blätter und kirtzelt euch das eine mit Infos voll.
Natürlich nicht wie eine Klassenkameradin das Blatt im Arbeitsheft vergessen (Ja sie war blond...)
2. Kleiner Spicker, genau zwischen die Beine, Beine auseinander um zu spicken, wenn Lehrer kommt Beine zusammen -> Win
|
|
|
09/10/2011, 20:50
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 6
|
Auf der Innenseite der Taschenrechnerhülle, unten Formel hinschreiben, dann die hinter den TR packen und dann halt so hochschieben. Funktioniert mit meinem Casio gut.
|
|
|
09/11/2011, 23:40
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Ich schreib meine Spicker immer in Runenschrift (hab iwann mal n Tutorial dazu gemacht, einfach mal in Tut Section schaun)... Besser gesagt: Ich schreib meine Spicker in Runenschrift direkt aufs Federmäppchen, ich les ganz gechillt das Zeug wieder ab und Lehrer denkt sich nur: "Hä warum starrt der auf sein Federmäppchen?" Geht hin, siehts sich an denkt sich: "Also Lösungen oä sind da ned... komisch naja wayne" und ich mach weiter
Einzige Vorrausetzung dafür: Fließend Runenschrift Lesen können (kann ich) und n Pokerface drauf ham (sonst ist zu offensichtlich, dass iwas falsch is)
|
|
|
09/12/2011, 06:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 75
|
ich setzt mich imme rganz nach hinten wo ich auch eigtl immer sitze ^^ , und dann schreib ich mir auf mehreren kleinen Zettel die Antworten und die pack ich in meinen Brillen Etü oder in meine Federtasche naja und da kuck ich dan halt rauf  is noch nie aufgefallen ^^
|
|
|
09/13/2011, 20:19
|
|
Received Thanks: 1
|
Hab früher längere Oberteile angezogen, Beine überschlagen, Spicker aufs obere Bein legen, Oberteil drüber, wenn was is kurz nach hinten lehnen - oberteil geht automatisch zurück, man schaut kurz rauf und machts wieder drüber.
Ansonsten der uralt-Trick: Ins Federmäppchen zwischen die Stifte.
Bei Fremdsprache einfach alles was man braucht ins Wörterbuch kritzeln, genauso wie bei Formelsammlungen, falls ihr ein Buch habt.
Bei Mathe hab ich immer alles in meinen Super-Duper-1146554-Funktionen-Taschenrechner reingeschrieben, also ganze Textdokumente mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie mans rechnet.
Und sonst ganz dreist unter die Arbeit legen und diese im Notfall beiseiteschieben.
|
|
|
09/21/2011, 22:18
|
|
Received Thanks: 68
|
weis nicht ob das hier schon genannt wurde aber es gibt so einen stift mit ner farbe die man nur unter spezielem licht sieht und damit einfach n spicker schreiben und einfach neben die arbeit legen.bei mir hats geklappt der lehrer sagte nur ich soll den zettel weg tun als ich fertig war
|
|
|
09/22/2011, 21:46
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 214
|
Das geilste was unsere Klasse gebracht hat war bei so nem riiiichtig dummen Geschichtslehrer...
Wir haben an die Wandtafel die lösungen einiger Aufgaben geschrieben...
Ich weis das ihr mir nicht glaubt das es so dumme Leute gibt und das ers nicht bemerkt hat aber das ist mir eigentlich scheiss egal...
(inzwischen haben sie ihn raus geschmissen jetz is er wieder in Spanien auf seiner Mango Farm^^)
|
|
|
 |
|