Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure besten Spicker

Discussion on Eure besten Spicker within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/15/2010, 10:59   #136

Maiik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
hab immer nur selten gespickelt wenndann hab ich mir den zettel meistens in mein mäpchhen gemacht.
Maiik is offline  
Old 07/17/2010, 10:21   #137

Trayzony's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 25
habe mich so gesetzt das ich in Mathe deutsch und english neben der Klassenbestin sitze^^ best spicker ever
Trayzony is offline  
Old 07/19/2010, 03:34   #138

Gleit's Avatar

Received Thanks: 11
Mein bester Spicker war alles auf Computer mit der kleinsten Schrift und der Farbe Grau auf kariertem bzw liniertem Papier zu Drucken. Kein Lehrer merkt das du da was draufgeschrieben hast, denn man erkennt das nur bei genauem Hinsehen
Gleit is offline  
Old 07/19/2010, 04:18   #139

PRiiMEx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 67
Ich hab schon spicker mit einer Heftzwecke unter den Tisch gehangen, ganz an der Ecke. Dann kann man die von unten immer so schön rausdrehen :P Oder Halt unter den Schuh.

Mit dem Nachschreiben ist auch Praktisch, ich war die ganze arbeit (Englisch) in einem Raum alleine, mit meinem Englisch buch, neben mir. Das Englisch Buch hab ich aber in meinem Hosenbund geschmuggelt, weil wir den Rucksack nicht mitnehmen dürfen.

Sonst einfach ins Heft schreiben :P
PRiiMEx is offline  
Old 07/22/2010, 17:54   #140

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
Das beste ist lernen

jedoch nehmen wir dei bierdeckelmethode oder eben linealspicken ^^
.Link is offline  
Old 07/22/2010, 19:03   #141

.ƒlaмouss™'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 819
Ich machs so:
Ist ne Arbeit fällig mit mind. 2 Blättern (fast immer bei uns)
druck ich vorher den Spicker auf nen A4-Blatt...
Dann beim Test bring ich das Blatt unter....
Vorher ausm Hefter holn und unter Buch legen.
Dann wenn man umblättern will das spickerblatt mit blättern...

Ich habe so ein Schwein, dass unsere Lehrer nie rumgehn und gucken xDD
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 07/22/2010, 22:09   #142

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Mit Pc kleinschreiben, ausdrucken fertig. Kannst auch noch die Zettel an Radiergummi, Spitzer, Lineal ect. ankleben. Sitze meißtens hinten in Arbeiten, da kannste dann fast alles machen
epiTR is offline  
Old 07/23/2010, 00:37   #143

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
mein englisch lehrer war so blöd, da hab ich über 3 meter mit nem kumpel kommuniziert wie die vokabeln sind unso xD war lustig =P. gut isses auch wenn man es auf ein taschentuch schreibt so tut als wischt man sich die nase und dan einfach reingucken xD welcher lehrer will schon freiwillig in die "rotze" reingucken xD das vid von salo is aber ma echt der burner sehr informativ und total lustig
Zorro' is offline  
Old 07/24/2010, 17:45   #144

CracK-'s Avatar

Received Thanks: 1,057
Eine Visitenkarte via Photoshop gemacht
doch nicht name und so drauf geschrieben
sondern die lösungen
CracK- is offline  
Old 07/28/2010, 14:30   #145

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Ihr legt euch einfach zu aller erst einen College-Block zu

Dann mitten in der Arbeit das Ding rausholen, wo schon eine leere Seite aufgeschlagen ist..

...so tun als ob man Notizen macht und wenn der Lehrer mal kurz wegschaut..*schwupp*

umblättern und auf der nächsten Seite die Lösungen finden, die ihr am vorherigen Tag, dort eingetragen habt.

Lehrer planen nichts

und wenn sie doch mal kommen sollten, einfach zurück blättern

lg
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/31/2010, 22:00   #146

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
nunja als mädchen einfach einen spicker in die innenseite des BH's kleben und halt immer reinschaun wen der lehrer schaut und fragt sagst du: hol ihn doch raus ! xD

ansonsten kann ich empfählen dir einene datei anzulegen und sie dan auf deinen mp3 player zu laden... da sprichst du dir dan vor...
mit wlan freisprech einrichtung das baust du dir um so dassen nurnoch auf 1 wege funktioniert ergo kleiner ist und das versteckst du unter deinen haaren bzw kaputze
kostet ca. 30-80€ aber ist sehr passend wenn der lehrer es sieht bzw hört was das ist einfach track wechseln mittels "fernbedinung"

ich hatte das für meinen kumpel gebastelt für die "matura"(abi) und das hat gefunzt...
ist halt nice wenn man nen hi-fi freack in der WG hatt xP

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/10/2010, 16:42   #147

Received Thanks: 337
Ich mach die immer in die ärmel dan wie schon gesagt auf klo gehen oder ein freund der spicken will geht auf klo lässt seinen spicker da ich geh nach dem er back ist hin und guck z.b. unter derr fensterbank (hat bei mir gut geklappt)
(O)(O) is offline  
Old 08/31/2010, 20:53   #148

Psycho Bär :D's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 115
Kleinen Spicker schreiben-> fast durchsichtigen Kugelschreiber nehmen->aus einander bauen-> Spicker rein stecken mit der schricht nach aussen-> in die Federtasche-> WIN

Kann man denn auch weiter geben "*Name* Kann ich mal ein Stift haben" usw immer geklappt nie erwischt wurden
Psycho Bär :D is offline  
Old 09/07/2010, 21:42   #149

pup' derkalle's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Dreistigkeit siegt! Früher, achte Klasse oder was haben wir eine Arbeit geschrieben welche von unserer leicht verwirrten Religionslehrerin beaufsichtigt wurde. Wir haben, die ganze Klasse, einfach das Buch auf den Tisch gelegt und behauptet, dass wir das dürfen. Im Endeffekt hatten alle eine 1. Oder auch beliebt bei mir: Formeln für Mathe oder Anderes auf einen Collegeblock schreiben, mitten in der Arbeit, wenn der Lehrer/in mal kurz weg guckt aufgeschlagen - vorher auf ein leeres Blatt kritzeln - dann als "Notizen" deklariert da ich sie ja vergessen könnte, wenn der Lehrer/in fragt. Sowas in der Art hat immer geklappt, ansonsten, wenn möglich, beim Nachbarn abschreiben.

Wenn man nah am Mülleimer sitzt ist auch gut da bei uns ab und zu zerknüllte Blätter dort hinfliegen (man brauch einen 2. der mitspielt). Vorher selber ein Blatt zerknüllen, es vorher runter fallen lassen. Der eine wirft, trifft natürlich nicht. Dabei schmeißt man anstatt das vom Kollegen sein eigenes Papier weg und hebt das vom Kollegen auf und murmelt vielleicht leise "ach verdammt" (muss nicht unbedingt sein). Auf diesen Blatt stehen natürlich alle Lösungen drauf.

lf
k1eR
pup' derkalle is offline  
Old 09/08/2010, 12:16   #150

.Skaliii's Avatar

Received Thanks: 6
Top Thema ;D

Auf die Tafel "versteckt" schreiben...

Jedes zweite Wort und sowas in der Art oder wenn schon ein Text an der Tafel steht in die Zwischenräume Schlüsselbegriffe schreiben wie Daten oder Namen

Das eigentlich bester Spicker und Lehrern fällt das eigentlich nie auf da sie meistens auf die Schüler fixiert sind

Oder mit Killer auf den Tisch schreiben sieht man eigentlich schwer zu erkennen wenn man es nicht weiß

Und um sicherer zu sein einfach Arbeit drüber legen wenn Lehrer kommt
Aber aufpassen das es nicht verwischt !
.Skaliii is offline  
Reply