HowTo: WoW Lua Hacker werden. 11/23/2016 - WoW Guides & Templates - 72 Replies Auf Grund der massiven Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen...Das ist für alle die es lernen wollen. Wer weiß... vielleicht schreibt schon bald einer von euch PunisTool V2 ?:rolleyes:
lest den guide bitte zuerst komplett und dann fangt an wenn ihr wollt. ich freue mich auf jeden der es schafft. von mir aus können wir aus PT gerne ein gemeinsames project machen falls ich iwann wow wieder installe...
Los gehts: (höhö wortwitz für insider :P)
--Bevor ihr...
HowTo Hacker Report. 09/25/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo,
Heute Habe ich Mir gedacht Das ich Mal einen Guide Übers
''Hacker Reporten'' Schreibe
Ihr Seit gerade In einem Game Und Es Ist ein Hacker Im spiel?.
Z.b Wallhack,Speedhack,Aimbot,OneHithack?
Nun wenn Er euch Wirklich auf Die nerven Geht und ihr euch Sicher seit das er Hackt Dann Speichert Das Replay.
[HowTo] Hacker auf eurem Server finden! 08/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo Com,
Ich durchsuchte ein bisschen die DB und habe etwas interessantes gefunden.
Eine Tabelle wo ihr Hacker erwischen könnt!
Wie geht das????
Öffnet zuerst eure DB und geht in die Tabelle log.
[HowTO] Vor Hacker schützen :) 08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hallo, das ist mein erster Tut deswegen bitte nicht so hart sein :D
Ja ich hab gelesen das viele Hacker unterwegs sind :)
Deswegen wollte ich euch ein Tipp geben wir ihr besseren schutz hab :)
Ihr geht auf Navicat - verbindet euch mit eurer DB
[HowTo] Kleiner Schutz gegen Hacker: Ip auf der HP verstecken 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Da ich mal in den UG will sollte ich mal wieder ein kleiner Guide posten ;)
Ich finde es um einiges sicherer wenn man die ip ( Hamachi/ DynDNS etc..) vom Server nicht auf der HP finden kann.
So ist der Server um gegen Hacker ein bisschen geschützt
Wenn der Client dann noch mit einer .exe connectet dann ist der Server schon um einiges sicherer als ein einfacher Server !!