Hallo leute , da ich ein video mit bildern bzw ein video nach commentieren will wollte ich mal wissen ob es ein programm gibt welches z.B wie in TS das gesagte aufzeichnet und als MP3 Aufnimmt
wie jetzt zum bearbeiten von mp3 (schneiden, pitchen usw) dafür, oder was?
Nein um stat video und Sound einfach nur sound aufnehmen , wie in TS ^^
@ G-Mod die frage wär so wie wenn man fragt warum es bei metin 2 mehrere hacks gibt die das selbe können und für nen bestimmten zeitraum sogar beide funzen oder warum es mehrere video Plattformen gibt oder warum es mehrere Game - Hacking foren gibt
Camtasia Studio 7 hat so eine funktion.
In guter Qualität usw.
Wird nach dem aufnehmen auch direkt in die Audiospur von deinem Video getahn, so das du es nach dem reden schon direkt drinn hast und nur noch rendern musst.
How to Remove DRM from Protected Video/Audio to General Video/Audio 02/07/2011 - General Coding - 5 Replies Daniusoft Media Converter software can help you remove DRM from protected wmv, wma, m4p, m4v, m4a, aac files that purchased and downloaded from online music store and convert to general video and audio formats, you can enjoy playing on portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, MP3 player, PSP.
Step 1: Download and install the DRM Removal Software
Step 2: Run the software and click "Add…" button to load WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files
...
Realtek HD Audio 07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey leute ich hab eine frage bei Realtek HD Audio
warum ist es bei mir so:
http://img718.imageshack.us/img718/4391/57755545. png
(Ausschnitt von mir)
und bei anderen so
http://img249.imageshack.us/img249/5853/oderso.pn g
(Ausschnitt aus Youtube)
pa help sa audio hit effect... 04/18/2010 - Grand Chase Philippines - 5 Replies wala kasing sound ung hit effect audio ko kahit anu gawin ko inde sya mag sound bakit kaya... nag f8 or f7 naman ako check sa setting ganun parin wala parin bakit po to... pa help po.... tnx in advance:confused::(:(
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)