10 Sekunden 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies ich hab einen pserver und wenn ich mich aus logge, char wechsle oder spiel beende dann dauert das immer 3 oder 10 sek. kann ich das irgendwie um ändern das man da gar nicht mehr warten muss?
[HOW TO] Reboot 10 Sekunden!! 12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey Elitepvpvers,
Ich habe mich mal an eine idee gemacht und versucht den Reboot auf 10 Sekunden zu reduzieren.
Achtung: nur getestet mit den Serverfiles von xxxAchixxx Version3(Langsame Serverfiles) !
Und hier wollte ich euch mal zeigen wie es geht :mofo:
Was ihr braucht:
------------------------------------------------- ------
-Funktionierender Server
Fast Diablo in nur 45 Sekunden? 11/03/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Meint ihr man schafft es Diablo in nur 45s mit Siegelrush zu töten?
Bitte schreibt auch welches EQ und welchen bot ihr verwendet.
Vielleicht ja auch ohne bot?
( nur der run an sich! kein verkaufen/ stashen usw. )
Ich habe 9k dmg 125fc, mein d2nt schafft es in 55 Sekunden.
Die Experten sind gefragt ;)
2011511.... sekunden 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies was bedeutet diese nachricht beim öffnen von longju3?
bla bla bla.... 204651131 sekunden?
ja nein?
pls antwort
[EMU] In 2 Sekunden Mana voll 12/15/2007 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 18 Replies Hiho
bei uns auf dem (emu) Server 2.3 Version gibt es so tolle Items die nenen sich " Festtagsklöße" Normal sollten die alle sekunde 4% mana und leben herstellen..Jedoch ist es bei " uns " zum beispiel Buggy und man hat in 2 Sekunden volles mana...^^Sehr nett im PvP, oder bei Bossen etc..Kommt halt drauf an obs die auf euren Servern gibt..
Hoffe es bringt jemandem was wenn nit close pls
Mfg
EDIT: Ist Glaub Ascent Server =)