Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gruppen Thanks

Discussion on Gruppen Thanks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 396
Received Thanks: 116
Thumbs up Gruppen Thanks

Gruppen thanks

also da ich schon unsere suchmaschine durchwühlt habe und nichts gefunden habe mache ich einen "Gruppen Thanks" Tread auf hier könnt ihr wen eure gruppe eurer meinung nach erfolgreich ist den namen eurer gruppe,die anzahl eurer mitglieder und schreiben ob ihr Leader seit und die thanks einkassiert oder wen ein Member hier postet nur eine "Anregung" darauf gibt das diese gruppe erfolgreich war und möchtet das der leader hier einen post schreibt das er für die gruppe thx' von den Membern bekommt

MFG Death(sry wen man sowas nicht darf...)
ÐΣαtђ is offline  
Old 02/08/2011, 18:26   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Thx sind nicht dazu da um gepusht zu werden.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
wv gruppen schaffe ich im sd2
01/27/2011 - Metin2 - 21 Replies
hallo, bin ein 57 kk mit rek+9 32dss mob+3 db+4 2 bonis und habe heute mg bekommen:) und habe 433 def, 11,6k tp. reicht das für sd2? wv gruppen schaffe ich dort von den großen spinnen?
[SC2]Vorteile der Gruppen
11/02/2010 - Starcraft 2 - 14 Replies
http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/zeug/st arcraft_2_logo.jpg Hallo Com. Ich möchte euch heute etwas mehr über die einzelnen Rassen berichten. Eigendlich eher über ihre Vorteile . Ich spiele selber Starcraft2 und bin ( meiner meinung nach) nicht so schlecht. Warum möchte ich das machen? Ganz einfach es ist sehr nützlich und ich bin mir sicher das etwas Neu für ech sein wird. Soviel dazu... Hier sind nochmal die einzelnen Rassen.
Dragonica lvl Gruppen^^
08/06/2010 - Dragonica - 4 Replies
Hi, ich suche Leute die mit mir lvln möchten? Also suche Leute die zwischen 42-46 oder 55-59 sind und oft online sind!!! Klasse ist egal musst nur nett und Hilfsbereit sein! Meldet euch^^
Gruppen Teleportation
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also mein Problem xD Wir haben unseren Clienten eig komplett aufn Kopf gehauen und zimlich viel geändert Naya... Bis dann aufeinmal Seit ein paar tagen mir auffällt Das ich bannen soll ( von meinen Gm's her ) Wegen Wallhacken Am ende wahr es keiN Wallhacken sondern Gruppen Teleportation..! Sprich : Frührung M1 Wie kkann ich das raußnehmen -.-?
[Suggestion] Vorschlag-> Gruppen
03/28/2008 - Suggestions & Feedback - 17 Replies
Also, mir kam gerade im Längsten folgende Idee: Wie wäre es, wenn man hier seine eigenen Gruppen erstellen kann? Also damit meine ich nicht, dass jeder X-Belibiger User mit einem Post eine Gruppe erstellen kann, sondern halt nur ausgewählte User, die auch schon ein bisschen länger dabei sind! Mein Vorschlag wäre, dass man einfach eine PM an den Admin oder einen Co-Admin schickt, der dann eine Gruppe erstellt! Das würde verhindern, dass es später tausende von Gruppen gibt!

All times are GMT +1. The time now is 07:56.