Ausschaffungsinitiative in der Schweiz 12/05/2010 - Off Topic - 26 Replies WIe ihr villeicht schon mitgekriegt hat wurde das Ausschaffungsgesetz in der Schweiz.
Das heisst sobald ein Ausländer in der Schweiz "scheisse" baut wird er aus der Schweiz ausgeschafft.
vorsätzliche Tötung, Vergewaltigung, ein anderes schweres Sexualdelikt, Raub, Menschenhandel, Drogenhandel, Einbruch oder Sozialhilfe-Missbrauch.
Ich finde es einfach ungerecht..
Wollte nur mal eure Meinung dazu höhren da ich ja selber in der Schweiz wohen und auch Ausländer bin.
[PSC]In der Schweiz PSC kaufen 12/04/2010 - CrossFire - 6 Replies Hey Leute,
Ich wollte nur sagen, das man in der Schweiz psc am Bahnhofautomaten kaufen kann.
25 psc, 50 und 150 psc.
Die 150 Psc kostet natürlich 150 FRANKEN
es kostet jedoch nur 100 Euro
(aktueller Kurs 1,3074)
RAF - Schweiz 09/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallöchen
ein Kumpel und ich wollten vor Kurzem zwei Charaktere auf neuen Accounts per RAF möglichst schnell hochleveln. Jetzt das Problem: Ich konnte ihn nicht werben weil wir beide aus der Schweiz sind und die Schweiz - warum auch immer - für RAF nicht zugelassen ist.
Nun meine Frage: Falls mich ein Deutscher werben würde, könnte ich dann den Account erstellen und die RAF-Vorteile auch benutzen? Theorethisch weiss Blizz ja nicht welche Nationalität der Geworbene hat, bis dieser den...
Longjuyt2 Schweiz 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
ich hab ne frage, wir in der Schweiz haben ja Franken als Paysafecard.....
Ich wollte fragen ob der GM da auch 25 Franken Paysafecards nimmt aus der Schweiz...
Weis das zufällig jemand ?
SCHWEIZ = WM !!!!!!!!!!! 11/17/2005 - Off Topic - 6 Replies jaaa ich besauf mich...cu :rolleyes: :bandit: :D