[Frage]AutoIt Befehl "Send ("text") 12/28/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey ElitePvpers,
seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit AutoIt, und kenne einige Befehle und Co. Nun Frage ich mich seid gestern, ob man den Text der gesendet werden soll in der .txt Datei abgespeichert wird und AutoIt dann den Text damit aufrufen kann. Also z.B. wenn der Script Code so aussieht:
While 1
Send("text")
Send("{Enter}")
Sleep(2000)
Wend
VB Website Button Klicken / text in deine input eingeben 11/23/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo ich habe eine Frage und zwa weiß jemand wie man bei vb das macht das der auf nen button auf der website klickt (über webbrowser) und das der dann nen text bei der input bei der website eingibt also ich kenne das so mit ip blabla kann mich aber nicht mehr erinnern
WebBrowser1.Document.GetElementById ("replylink-___new_topic") und ab da weiß ich nicht mehr bitte helfen
wo code eingeben? 11/04/2010 - Metin2 - 2 Replies wo muss ich den code für den weißen löwen eingeben?
Wie das eingeben 03/16/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi,
habe per pn nur diese daten für hamachi bekommen
hamachi id: 037-086-810 ohne pw
id: takamt2 pw 123
id: takamt2-2 123
id: takamt1 pw 123
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed