Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie das eingeben

Discussion on Wie das eingeben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ipoks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 5
Wie das eingeben

Hi,

habe per pn nur diese daten für hamachi bekommen

hamachi id: 037-086-810 ohne pw
id: takamt2 pw 123
id: takamt2-2 123
id: takamt1 pw 123


ich weiß nicht wie ich das bei hamachi eingeben soll?
ipoks is offline  
Old 03/16/2010, 20:25   #2
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Okay.
helfe ich dir mal
Bei Hamachi musst du einem Netzwerk beitreten. Da drückst du unten rechts auf einen Knopf. Da steht auch. einem Netzwerk beitreten. Dann gibst du als ID: Takamt2 ein und als Pw 123. Damit bist du dann schon mal den hamachi NBetzwerk des Servers beigetreten.
DjDYnamiC is offline  
Old 03/16/2010, 20:28   #3
 
JoeFleXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 312
Received Thanks: 37
Netzwerke koennen auch voll sein, fuer mehr spieler gibt es dann eben mehrere.
Die hamachi ID musst dud ann zum spielen in die Mc.txt einfuegen.
Gruß
JoeFleXX is offline  
Old 03/16/2010, 21:40   #4
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Quote:
du musst die hamachi ID in Mc.txt einfügen
vollkommen korekkt wie mein oberer kollege schon erwähnt hat musst du wenn du zum ersten mal spielt die daten in Mc.txt kopieren

mfg an den da oben

Lars
Radio² is offline  
Old 03/16/2010, 21:42   #5

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Klingt i-wie nach werbung für seinen hamachi server
MiniKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In DB TP für Rüssi eingeben?
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe die 2te King rüstung eingebaut aber leider macht sie keine 5000 TP dazu. Warum? Und wo kann ich das einstellen.
Was muss man eingeben
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was muss man eingeben in VPC wen man quests über Fillezilla eingefügt hatt ohne das eine fehlermeldung kommt
[Help] Servername eingeben
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey jungs ich hab mal ne Frage http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230 310130803_qwe.jpg Des hintergrund bild weiß ich wie man des ändern kann... aba ich wollt fragen wie man des schafft dass da wo man den server auswählt wo ServerName steht wie ich da den namen von meim Client reinbekomm, und des was drüber in klammern steht ändern kann... Hoffe ihr könnt mir helfen =) mfg imors
was muss ich eingeben?
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so sind ja die befehle nur bischen dumm aufgeschrieben finde ich, so sagen wir ma ich bin GM will nem kollegen STR auf 1000 machen was muss ich eingeben? sagen wir der name ist BoB, /set BoB str 1000? oder wie?
Was soll ich eingeben?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey was soll ich bei PortMap eingeben? das im Video sieht anders aus als meins... Kann mir schnell wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.