Also er ist zwar auf mich losgegangen, aber hat mich nur leicht getroffen, da ich noch ausweichen konnte. Bevor er mir die 2. Faust verpassen konnte. Hab ich ihm eine reingehauen.
Notwehr ist es solang du in Gefahr schwebst, also wenn du bezeugen kannst das er zur 2. Faust ausgeholt hat dann warst du in dem Moment noch in Gefahr und musstest dich wehren.
Und wie steht es mit der Akte? Bei mir öffnet sich doch bestimmt eine Akte bei der Polizei oder sowas oder? Und bei Bewerbungen undso fragen manche doch nach, ob ich schon Vorstrafen undso hatte. Naja das haben meine Freunde gemeind.
Und wie steht es mit der Akte? Bei mir öffnet sich doch bestimmt eine Akte bei der Polizei oder sowas oder? Und bei Bewerbungen undso fragen manche doch nach, ob ich schon Vorstrafen undso hatte. Naja das haben meine Freunde gemeind.
Jo du bekommst nirgends mehr nen Job, niemand will Schläger als Angestellte
Deine Zukunft ist versaut
Ich bezweifel mal das jeder einfach deine Akten einsehen kann....btw droh einfach mit nem Anwalt und sag sowas wie: Mein Anwalt verdient in der Stunde mehr als sie im ganzen Monat (vorsicht nicht beleidigend) oder ähnliches dann ändern die ihre Meinung wohl ganz schnell
Ich frag mich eher warum du darauf hinweist das der Typ nen Deutscher war und ihr Türken... das interessiert denk ich mal wenig jemanden...
Ausser... da hat jemand vorurteile... Aber keine bange Ihr seit auch nicht besser.
Dir kann nix passieren es war Notwehr zumal er ja nochmal ausholen wollte wie ich das gelesen habe...
FALLS jetzt noch 5 deine Freunde auf Ihn eingeschlagen haben weiss ich nicht wie das ablaufen wird.
Würde aber eine Aussenstehende Person suchen die es gesehen hat.
Freunde sind da nich immer die besten Zeugen, da es auch für einen lügen können.(is nich immer so war aber bei mir ma so^^)
Ich frag mich eher warum du darauf hinweist das der Typ nen Deutscher war und ihr Türken... das interessiert denk ich mal wenig jemanden...
Ausser... da hat jemand vorurteile... Aber keine bange Ihr seit auch nicht besser.
Dir kann nix passieren es war Notwehr zumal er ja nochmal ausholen wollte wie ich das gelesen habe...
FALLS jetzt noch 5 deine Freunde auf Ihn eingeschlagen haben weiss ich nicht wie das ablaufen wird.
Ne nur ich hab ihn getroffen und das war bloß eine Faust. Und dann bricht der sich die Nase :/ anscheinend. Denn ich habe ihn heute in der Schule gesehen und an der Nase hatte er i-wie nichts. Sie war nicht krumm, sie war nicht bandagiert. Nichts. Alles war ganz normal. Nur, er hat kein Sport mitgemacht, aber das könnte auch an etwas anderem liegen.
Ne nur ich hab ihn getroffen und das war bloß eine Faust. Und dann bricht der sich die Nase :/ anscheinend. Denn ich habe ihn heute in der Schule gesehen und an der Nase hatte er i-wie nichts. Sie war nicht krumm, sie war nicht bandagiert. Nichts. Alles war ganz normal. Nur, er hat kein Sport mitgemacht, aber das könnte auch an etwas anderem liegen.
Woran? Hat er seine Tage?
AntiSpam:Ich denke auf dich wir nichts schlimmeres, als Sozialstunden zukommen, war ja Notwehr.
Strafe Kündigen 10/02/2010 - WarRock - 6 Replies Moin Leute,
Wollte FraGen wenn ich jetzt Lovefilm mache das ist ja illegal wegen bankdaten aber ich machs mit fakerscript ja und wenn ich dann mein kundenkonto kündige kann mir imemr noch was passieren?
Combat arms strafe wegen bilder ? 06/28/2010 - Combat Arms - 2 Replies Wenn ich bilder z.B. buttons von Combat Arms in meinen programmen benutze die ich selber schreibe kann ich eine strafe bekommen wenn ich es veröffentliche ? z.B. BackgroundImage von Combat Arms
Strafe! 05/19/2010 - WarRock - 10 Replies Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe....
Wiest ihr was davon??
es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen.
MFG
Rambo1183
Ps.Drücke auf THX!!
Strafe wegen P-server? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage:
Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat???
also Geldstrafe o.ä.
Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR
MFG
Bauch
Strafe wegen Keyhandel 06/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies Hallo miteinander,
Ich habe gerade gesehen dass mehrere Keyseller Threads zum Thema GWkeys
geschlossen wurden und editiert wurden.
Nun steht dort, dass die Verkäufer strafrechtlich verfolgt werden, aber wie steht es nun mit den käufern?
Würde mich mal interessieren.
Kann mir da einer mehr hinweise zu geben?
Hier der Link zu einem der Threads..
http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-offers /242477-verkaufe-guildwars-cd-keys.html
mfg