Das ist nur blöff er wird dich nicht Anzeigen habs schon paar mal erlebt !
Wenn schon erpress ihn irgendwie.
Das wäre eg nur Notwehr keine angst bekommst sicherlich keine Anzeige
Hey, is mir auch ma passiert aber bisschen anders allso die waren zu 5 wir waren zu 4 die haben gestresst undso wir hatten zurück gestresst und dan kam schon einer auf meinen freund zu und haute dem eine rein ich schlug den einen die nase ein und die anderen 4 hauten ab .. ich und mein freund bekammen 20 Sozialstunden wegen körperverletzung ! fannd ich natürlich unfähr aber was soll man machen !
Ok, das Problem ist geklärt. Die Anklage wurde zurück gezogen, da seine Nase nicht gebrochen ist und er somit nichts beweisen kann. Ausserdem habe ich mit seinem Vater geredet und ihm alles erklärt.
Strafe Kündigen 10/02/2010 - WarRock - 6 Replies Moin Leute,
Wollte FraGen wenn ich jetzt Lovefilm mache das ist ja illegal wegen bankdaten aber ich machs mit fakerscript ja und wenn ich dann mein kundenkonto kündige kann mir imemr noch was passieren?
Combat arms strafe wegen bilder ? 06/28/2010 - Combat Arms - 2 Replies Wenn ich bilder z.B. buttons von Combat Arms in meinen programmen benutze die ich selber schreibe kann ich eine strafe bekommen wenn ich es veröffentliche ? z.B. BackgroundImage von Combat Arms
Strafe! 05/19/2010 - WarRock - 10 Replies Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe....
Wiest ihr was davon??
es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen.
MFG
Rambo1183
Ps.Drücke auf THX!!
Strafe wegen P-server? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage:
Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat???
also Geldstrafe o.ä.
Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR
MFG
Bauch
Strafe wegen Keyhandel 06/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies Hallo miteinander,
Ich habe gerade gesehen dass mehrere Keyseller Threads zum Thema GWkeys
geschlossen wurden und editiert wurden.
Nun steht dort, dass die Verkäufer strafrechtlich verfolgt werden, aber wie steht es nun mit den käufern?
Würde mich mal interessieren.
Kann mir da einer mehr hinweise zu geben?
Hier der Link zu einem der Threads..
http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-offers /242477-verkaufe-guildwars-cd-keys.html
mfg