Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist 2Pac tot?

Discussion on Wieso ist 2Pac tot? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Question Wieso ist 2Pac tot?

Hallo liebe e*Pvp Com.

Ich wollte euch mal fragen, woran, wie und wann 2Pac gestorben ist?

Mir hat jemand ein Link von seinen Rap`s von YouTube geschickt, dort habe ich dann die Kommentare gelesen wie: R.I.P 2Pac...

Ich wollte es wissen weil ich 2Pac gut finde, obwohl ich ihn erst seit heute kenne^^

Mfg Kadso
Kadso™ is offline  
Old 01/20/2011, 18:38   #2
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
verarscht du uns ? ;o
2pac wurde erschossen, nach nem drive-by.
könnte man aber auch googeln..
Bossaura' is offline  
Old 01/20/2011, 18:39   #3
 
ZombieBudy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Ist das dein Ernst? Soweit ich weiß wurde er erschossen.
ZombieBudy is offline  
Old 01/20/2011, 18:39   #4
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Br0nx View Post
verarscht du uns ? ;o
2pac wurde erschossen, nach nem drive-by.
könnte man aber auch googeln..
Wieso verarschen?
Kadso™ is offline  
Old 01/20/2011, 18:44   #5
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
weil ich niemand kenn, der nich weiß das 2pac erschossen worden is..
Bossaura' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 18:58   #6
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Wir haben hier son ein komische 2Pac fanatiker im Forum. Der kann dir bestimmt alles von der Geburt bis zum tod erzählen. .
xImbaer is offline  
Old 01/20/2011, 18:59   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
er wurde durch einen drive-by erschossen
einzelheiten erfährst du durch google
SoundBangeR is offline  
Old 01/20/2011, 19:01   #8


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Wir haben hier son ein komische 2Pac fanatiker im Forum. Der kann dir bestimmt alles von der Geburt bis zum tod erzählen. .
was suchst du denn für newfags raus

Hier is der fanatiker
exeduz is offline  
Old 01/20/2011, 19:01   #9
 
xiNFECTED's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 166
Received Thanks: 34
Alter, was hastn du fürn Jahrgang 2001?
Das weiß doch mittlerweile jeder ~.~
jedenfalls jeder der zu der zeit da geboren wurde..

guck dirs unter wikipedia an..
xiNFECTED is offline  
Old 01/20/2011, 19:02   #10
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
was suchst du denn für newfags raus

Hier is der fanatiker
In der Musik section hatten wir eine lustige Disskusion mit dem .

Er hat immerhin 205 Lieder von 2Pac aufm Handy!
xImbaer is offline  
Old 01/20/2011, 19:03   #11
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
angeblich wurde er durch Drive-by erschossen, was ich aber nicht glaube. Ich denke dir chillt mit Frauen auf ner Insel oderso
Mantschgo is offline  
Old 01/20/2011, 19:05   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 375
Received Thanks: 177
Ist doch egal ich wusste auch nét was mit dehm Schwarzen Typen passiert ist, ist doch auch Egal. xD
Ist egal ob der typ Tot ist Interessiert ehe keinen
Awez•me™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 19:10   #13
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
2Pacs Tod:

Am 7. September 1996 wurde Tupac Shakur in Las Vegas erneut angeschossen, nachdem er sich mit Suge Knight und mehreren Freunden einen Boxkampf im MGM Grand Hotel angesehen hatte. An einer roten Ampel, Ecke East Flamingo Road/Koval Lane, fielen Schüsse auf den schwarzen BMW 750i, in dem sich der Rapper befand. Vier Projektile durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektile zerschlugen die Fensterscheiben. Shakur wurde durch mehrere Schüsse getroffen, unter anderem in die Brust. Der ebenfalls sich im Wagen befindende Suge Knight erlitt einen Streifschuss am Kopf. Am 13. September, um 4:03 erlag Shakur im Krankenhaus den Schussverletzungen.

Bis heute ist der Mord ungeklärt. Orlando Anderson, der als Hauptverdächtiger galt, wurde am 29. Mai 1998 in Los Angeles erschossen. Er war kurz vor der Tat von einer Gruppe um Shakur zusammengeschlagen worden, weil er ein Mitglied des Labels Death Row Records ausgeraubt haben soll. Dies wurde als Motiv vermutet. Die Körperverletzung war von Überwachungskameras aufgezeichnet worden und führte später zu empfindlichen Strafen für Mitglieder der Gruppe. Die Täterschaft Andersons und die Frage, ob tatsächlich Rache sein Motiv für die tödlichen Schüsse gewesen sein könnte, bleibt offen.

Quelle: Wikipedia.com

Edit: yaaay 300 Posts
Mantschgo is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2011, 19:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
Ist doch egal ich wusste auch nét was mit dehm Schwarzen Typen passiert ist, ist doch auch Egal. xD
Ist egal ob der typ Tot ist Interessiert ehe keinen
Lol, was ist dann des für ein Satz?
"Ist egal, ist egal, ist egal?? ;D

Das interessiert sehr wohl jemanden.
finalSh0t® is offline  
Old 01/20/2011, 19:16   #15
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
2Pacs Tod:

Am 7. September 1996 wurde Tupac Shakur in Las Vegas erneut angeschossen, nachdem er sich mit Suge Knight und mehreren Freunden einen Boxkampf im MGM Grand Hotel angesehen hatte. An einer roten Ampel, Ecke East Flamingo Road/Koval Lane, fielen Schüsse auf den schwarzen BMW 750i, in dem sich der Rapper befand. Vier Projektile durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektile zerschlugen die Fensterscheiben. Shakur wurde durch mehrere Schüsse getroffen, unter anderem in die Brust. Der ebenfalls sich im Wagen befindende Suge Knight erlitt einen Streifschuss am Kopf. Am 13. September, um 4:03 erlag Shakur im Krankenhaus den Schussverletzungen.

Bis heute ist der Mord ungeklärt. Orlando Anderson, der als Hauptverdächtiger galt, wurde am 29. Mai 1998 in Los Angeles erschossen. Er war kurz vor der Tat von einer Gruppe um Shakur zusammengeschlagen worden, weil er ein Mitglied des Labels Death Row Records ausgeraubt haben soll. Dies wurde als Motiv vermutet. Die Körperverletzung war von Überwachungskameras aufgezeichnet worden und führte später zu empfindlichen Strafen für Mitglieder der Gruppe. Die Täterschaft Andersons und die Frage, ob tatsächlich Rache sein Motiv für die tödlichen Schüsse gewesen sein könnte, bleibt offen.

Quelle: Wikipedia.com

Edit: yaaay 300 Posts
Dankeschön, und das mit 2Pac ich habe ihn schon paar mal gehört, aber kannste ihn nie richtig.. Lasst mich doch, nicht jeder kennt auch z.b iRonicka007 der beste lets player xD
Kadso™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2Pac King of Rap
01/15/2014 - Music - 387 Replies
Tupac Amaru Shakur (2Pac) ist bisher der erfolgreichste Rapper aller Zeiten(120Mio verkaufte Platten). Seine Lyrics sind unschlagbar und er hat auch einen sehr guten Flow drauf. Er wurde vor 15Jahren von unbekannten auf offener Strasse erschossen. Im Spoiler sind paar Lieder von 2Pac Offizielle 2Pac seite 2PAC.COM - The Official Website YouTube - 2Pac - Changes
2Pac - The Rebirth Vol.2
09/12/2009 - Music - 2 Replies
Ich möchte euch heute ein 2Pac Mixtape vorstellen, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. Das Mixtape wurde von, Dj Thug Life produziert. Dj Thug Life Myspace Die Limited Edition des Albums könnt ihr euch kostenlos auf der Myspace Seite laden. Hier der DL link. (150Mb groß) Download Link der Limited Edition.
These über 2Pac
09/09/2006 - Off Topic - 5 Replies
Jo ! Ware grad auf ner Party und hab diort behazptetr das 2oac noch leben wprde wenn er Technio gemacht hätte ! Was denkt ihr daprübr???????
2PAC IS ALIVE!!!
08/21/2006 - Off Topic - 9 Replies
WTF Pac is ALIVE: http://www.youtube.com/watch?v=nkamym1aEPs...0Show %20episode ZOMG OMG WTF HY WOOOOOOT!



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.