Filme vom Pc auf die PS3 ? 12/25/2010 - Consoles - 14 Replies Hey Leute,
ich wollt gern mal meine Filmkollektion vom PC auf die PS3 schmeißen, aber iwie will das ganze nich so.
Über FTP : Nix wird erkannt.
Ps3 Media Server: Kopiert jeden Film 4 Mal, Matroska Video Container schiebt er gar nich und bricht ab
und WMP als Server: Kopiert nur TV Records (die nicht existieren) also 14 mal landscape na heureka
Deswegen jemand ne Idee was ich machen kann?
Lg ,
MP4 Filme 09/06/2010 - Off Topic - 8 Replies Hi com,
Hat vielleicht jemand gute film auf mp4?
Oder kennt ihr ne seite wo man das downloaden kann?=
Filme 04/28/2010 - Movies & Series - 3 Replies hi
was sind minung nach die besten filme die es je gab?
ich zähl ma meine favorit auf
1. avatar aufbruch nach pandora
2. titanic
3.transformers
3D Filme 12/25/2009 - Movies & Series - 7 Replies So, nun hab ich mir den Avatar angesehen und für gut befunden. 1 Euro für die Brille bezahlt, geht ja eigentlich und hab mich gefreut dass ich nun nicht mehr die Pappbrillen mit dem hässlichen rot/blau Effekt brauche. Aber Pustekuchen, natürlich hab ich davon kein Plan und das Internet verwirrt mich mit unsachlichem Informationsmüll.
Meine derzeitige Theorie:
Ich kann mit den Brillen nix anfangen, da ich entweder einen passenden Monitor oder einen passenden Projektor benötige um mir damit...
PSP Filme??? 07/03/2009 - Consoles - 2 Replies Wollte mal fragen ob einer weiß was eine Gute auflösung ist, so das das Bild auch Scharf ist. Aber möglichst Klein von der Datei größe.
Praktisch gesagt: Klein aber Fein