Wollte mal fragen ob einer weiß was eine Gute auflösung ist, so das das Bild auch Scharf ist. Aber möglichst Klein von der Datei größe.
Praktisch gesagt: Klein aber Fein
MP4 Filme 09/06/2010 - Off Topic - 8 Replies Hi com,
Hat vielleicht jemand gute film auf mp4?
Oder kennt ihr ne seite wo man das downloaden kann?=
Gute Filme 07/19/2010 - Movies & Series - 7 Replies Moin,
Heißer Tag... langeweile am Arbeitsplatz... Klima - Anlage pausenlos am laufen, und nich wirklich was zu tun... joa. Ma kurz meine Situation beschrieben xD
Einziger ausweg - Minispiele, bzw Filme ;P
zur verfügung hab ich wer häts gedacht - kino.to
Filme 04/28/2010 - Movies & Series - 3 Replies hi
was sind minung nach die besten filme die es je gab?
ich zähl ma meine favorit auf
1. avatar aufbruch nach pandora
2. titanic
3.transformers
3D Filme 12/25/2009 - Movies & Series - 7 Replies So, nun hab ich mir den Avatar angesehen und für gut befunden. 1 Euro für die Brille bezahlt, geht ja eigentlich und hab mich gefreut dass ich nun nicht mehr die Pappbrillen mit dem hässlichen rot/blau Effekt brauche. Aber Pustekuchen, natürlich hab ich davon kein Plan und das Internet verwirrt mich mit unsachlichem Informationsmüll.
Meine derzeitige Theorie:
Ich kann mit den Brillen nix anfangen, da ich entweder einen passenden Monitor oder einen passenden Projektor benötige um mir damit...
Filme von DvD -> Mp4 01/23/2008 - Technical Support - 2 Replies Ich habe Folgendes Problem:
wenn ich jetzt eine DvD habe, nehmen wir als Beispiel Fluch der Karibik, wie kann ich die verschiedenen Dateien zusammenfügen und ins MP4 Format umwandlen?
Im Moment ist es in Audio.TS und Video.TS aufgeteilt.
im Ordner Video_TS sind weitere Dateien mit solchen oder ähnlichen Namen wie "Video_TS.Bup" oder auch VTS_020_0.VOB.
signed