Thx ich denke dass das jetzt geschlossen werden kann. Habe mir Whitecap Visualation geholt. Leider aber nur die Trial. Wenn jemand weiß woher man die full Version bekommt bitte PM. Natürlich nur legal *hust* *krank bin* *erkältung hab*
[HOW]Beats klauen??? 03/31/2010 - Off Topic - 11 Replies Hey leute da ich bald mein abschluss habe möchte ich wissen wie ich beats klauen kann von andren videos , Weil ich dann ein rap mache gegen meine schule dies das Ich finde den beat von dem lied geil:::
YouTube - Gecko feat. Fero - Chaos
Würde zu gerne wissen wie das Geht ;) und vor meiner schule führ ich das vor mir egal :P ich disse die lehrer dies das bin schon dabei den rap aufzubauen ... Also Hoffe ihr könnt mir helfen und dass es die andren auch interressiert
Full Beats Editor - Links down 03/16/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo :P
Ich wollte mal fragen ob mal jemand die Links für den Beast Editor erneuern kann. Einfach hochladen. Am besten bei FileUpload oder Megaload.
Danke ;)
Hier sin die Links down.
YouTube | FL Studio 9 Beats 01/24/2010 - Music - 5 Replies Moin Leute :D
ich bin schon seit mehren Monaten in YouTube angemeldet und stelle dort seit 3 monaten Beats rein ..
ich wollte mal eine meinung von euch zu meinen Beats wissen ..
bitte guckt euch mein Kanal an und sagt wie ihr mich findet ( bzw. meine Beats)
und Beachtet das ich erst 14 bin und seit 'nem halben Jahr Beats produziere :D
Trojans-are they da beats? 06/14/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies OK well,
I have a trojan im working on.
Hes lvl 95
and hes using alright equips(lvl82 elite coro, unique +1 lvl 93 heavyring,refined lvl 82 necky(haha trieing to find better), elite +3 lvl 95 club, elite +2 lvl 95 blade, elite lvl 87 armor +2(its black*pimpin*),and unique +1 lvl 90 boots.)
but......................................
Am i working on the right class???
Are trojans REAALLY good? Or just ok? Are they the best Pwn3rs? If it was a face betweeen a lvl 120...