Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



abnehmen riesen Problem

Discussion on abnehmen riesen Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
abnehmen riesen Problem

Hey Leute ich habe meine Prüfungen jetzt fertig. Das Prob ist durch tagelanges Lernen und nicht raus gehen kein Sport machen und immer zuhause sitzen und Zu naschen habe ich in 2monaten 12kg zugenommen...
Ich bin 1:84groß und wiege fast 100kg aber ist nicht anzumerken.
Ich will diese 12kg wieder loswerden nur mir fällt das so schwer meinen Trainingsplan einzuhalten. Hab den leider auch aufgegeben.
Kann mir vllt einer der sowas durchgemacht hat auch seinen Erfolgreichen Trainingsplan in den Thread schreiben.
Danke...
ach und nett wäre auch wie oft ich z.B. Pizza in der Woche essen kann
was ich auf keinen fall essen sollte.
Was ich aufjedenfall essen sollte.
Bin Moslem also Schweinefleis tabu
AufGutLuck is offline  
Old 01/17/2011, 17:23   #2

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Also ich wollte auch mal etwas abnehmen und habe es auch wie du mit einem Trainingsplan versucht. Aber das ging voll schief, weil man den einfach nicht immer einhalten konnte.

Ich habe mir dann also gesagt: Okay, ich mache nun insgesamt 10h pro Woche Sport und teile mir das dann halt so auf, wie ich dann eben Zeit hatte. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt.
Dazu muss ich sagen, dass es mit dem "Ich darf keine Pizza essen" usw. auch nicht wirklich klappt Also man isst dann doch mal eine und dann immer so weiter. Da habe ich mir dann auch gesagt, dass ich einfach für jede Pizza 3h joggen gehe. Naja dann wollte ich plötzlich keine Pizza mehr

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei deinem Plan
multimill is offline  
Old 01/17/2011, 17:26   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir sind für sowas wohl kaum das richtige Forum.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
riesen problem
10/23/2010 - WarRock - 14 Replies
hey leute hab ein riesen problem warrck geht bei mir nicht mehr wenn ich es installier dann game start drücke kommt kein hackshield und es kommt die fehlermedlung warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beesnet werden hab alles versucht (pc, formatiert, hackshield update, kompatibilität, virenscanner deaktiviert firewall deaktiviert, ) aber dass problem ist immer noch da! kann mir bitte jemand helfen bekommt große thx :)
riesen problem
10/19/2010 - WarRock - 10 Replies
hab ein scheiß problem immer wenn ich warrock starte kommt kein hack shield fenster und es kommt die meldung warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden was soll ich tuhn hab schon alles probiert
riesen problem
06/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hab mal ne frage: ich komme seit dem heut um 16.00 uhr nicht mehr auf mein acc garnicht und wenn ich mich einloggen will dan steht da immer was von du bist schon eingeloggt oder wenn ich beim gmewfrist auf der seite bin Imageshack - unbenannt111111.png - Uploaded by bart34 das ist das erste mal auf den acc das ich nich reinkomm ich habe keinen die daten für den acc gegeben oder nie bei so angeblichen g1 hacks is vlt. mein acc gehackt worden er ist nich gebannt oder ich bin nich im spiel...
RIESEN PROBLEM
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung http://www.imagebanana.com/img/0tk13i94/thumb/bug .png kann mir da einer helfen ? geb auch thx ^^
riesen Problem -.-
10/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
also als erstes mal wieso geht Longju2 nicht mehr und 2. ich hab das 91longju2 geloadet und das geht bei mir irgendwie net! und dann habe ich 91longju2 vom pc gelöscht nur wenn ch jetz das normale Longju2 starten will kommt ???version??? könnt ihr mir bitte helfen also ich hab das 91longju2 vom desktop gelöscht weil ich es in den systemsteuerungen nicht finde helft mir bitte ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.