[Frage] 3.3.5a Server + Files Deutsch? 09/17/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hat jemand oder ist irgentwo ein download zum eigenen Server erstellen mit dieser Version ( Arcemu ) ? Und vllt die Deutschen Files? (Quests Waffen usw. )
Hat das jmd ;)
Bekommt unendlich viel THX :D
Danke
MfG HellGenesis
[Frage]Metin2 Korea auf deutsch ??? 01/17/2010 - Metin2 - 35 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen ob die Metin2 Korea auch auf deutsch geht. Naja wenn Privat Server funktioniert müsste wohl logischerweise auch Korea gehen. Wenn es einen Guid darüber schon gibt tut es mir leid. Ich hab schon die SuFu benutzt doch nichts gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt.
Danke im Voraus
Pserver frage wegen Deutsch.exe 09/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem ich spiele ein metin Pserver also Kxyt2 davor hab ich Metin35 gespielt.
So jetzt zu den Prob also ich logge mich auf der DE exe ein alles normal dan bin ich drinne will z.B Ot telen dan webrirrt das Bild is ja normal danschwarz Bild mehr kommt net.
Der Mauszeiger also ingame geht einmal weg und dan wieder da also als wenn ich mich teleportiert habe.
So jetzt habe ich festgestellt das mit den Multi-Client von Nico_w kann ich Teleportieren so oft ich will nie...
[FRAGE]Longjuyt2 Deutsch exe. 1.1 06/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies KÖNNTE WER MIR BITTE DIE DEUTSCHE EXE SCHICKEN???
DANKE!!!!="4"]]
Frage zu Metin2 Deutsch 01/14/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi
also hab da ma ne Frage zu Metin2 Deutsch.
Gibt es einen Handelshack?