psych0o kannst ja sphare oder so fragen das ich das mache...bin z.b. auch das fischerreihafenrennen in cuxhaven im sommer mitgefahrn...und bin 2ter geworden in der gesamtwertung dieses jahr...brauchst mir ja net zu glauben ich weiß das es so is kann dir auh gerne ma n pic von meinem renn roller zeigen...so und es wird jetzt winter..saison is zuende und ich werde auch privat n paar rennen fahrn kennt ihr ja und ich finds affengeil mit richtig geiler mucke vor zu fahrn =)....
doch für mich sind roller einfach nur "strassen-fön's" und ich finds immer wieder lustig wie diese ganzen möchtegern gangster mit ihrem proll-hiphop und ihren strassenfön's in bochum einen auf hart machen =D
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9