Hey leute,
kennt jemand irg welche möglichst großen foren wie elitepvpers<3
ich möchte meinen mc shop nämlich bisschen verbreiten und nicht nur hier verkaufen!
Es sollte dort auch einen blackmarket dings geben oder halt was ! wo man handelt!
[B]Werbefreie .tk Foren 11/01/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Hier ein beispiel;
myhackskills.tk
Keine Panic, wenn ich muss mach ich ein backlink zu epvp rein, aber hab registieren eh deaktiviert ;D
Hab sehr viele auf lagger, einfach angebote ins Thread..
Ihr bekommt denn admin account von dem jeweiligen forum, denn namen könnt ihr euch aussuchen, soweit er noch geht
[VK]vBulletin 4 Foren 08/08/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies Ich biete euch ein vBulletin Forum 4 also das non plus ultra der Forensoftware!
Ich biete euch eine Standard,Extra,Premium Version
Standard | Extra | Premium
-Installierte Forensoftware | -Erstellen der Foren | -Erstellen der Rechte,Benutzerdefinierten Gruppen nach euren Wünschen,Erstellen Benuzerränge mit gewünschten Grafiken.
-Grund konfiguration | Einstellen eines Passenden Designs | -Erstellen neuer BB Codes z.B. Spoiler BBCode
| -Komplett Einstellung des Forums | -Addons nach...
Foren 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kann mir jemand eine kostenlose Forensoftware sagen die ich auf meinem PC installieren muss?
2 Foren auf 1 Webspace ? 01/09/2010 - Main - 9 Replies Moinsen, kurze Frage.
Kann man 2 Foren auf einem Webspace aufspielen ? Habe öfters gelsen dass das gehen soll.
Müsste dann ja einen neuen Ordner erstellen. IN htdocs drin oder NEBEN htdocs ? Und wie würde die URL aussehen ? www.forum.de/Unterordner ?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Alles gute
-TaZzy-
GWCA Foren 12/06/2009 - GW Bots - 2 Replies Weiß wer ob noch irgentwelche GWCA foren vorhanden sind die funktionieren und hat wer den Sourcecode für nen funktionierendes GWCAConstants ( ohne syntax Error) und falls es grad kein laufendes Forum gibt kann mir wer nen paar Item Funcs schicken die funktionieren? Thx für antworten.:o