der trottel verdient mit seinem scheiß auch noch kohle...auf seiner facebook seite hat er mehrere flyer gepostet wo er auftritt und ich denke er wird da schon ein paar euro's dran verdient haben.
Dann verkauft er auch noch seine putzlumpen (t-shirts) usw.
Der trottel is schlau, richtig schlau...macht einen auf idiot und greift damit kohle ab.
Das der das ernst meint was der da abzieht kann ich mir nicht vorstellen
der trottel verdient mit seinem scheiß auch noch kohle...auf seiner facebook seite hat er mehrere flyer gepostet wo er auftritt und ich denke er wird da schon ein paar euro's dran verdient haben.
Dann verkauft er auch noch seine putzlumpen (t-shirts) usw.
Der trottel is schlau, richtig schlau...macht einen auf idiot und greift damit kohle ab.
^dies
Finds lustig wie viele denken, dass er wirklich so ein Vollidiot ist wie er sich gibt.
[SAMMEL-THREAD][MOD´S][OzKaNbAsE] 05/12/2010 - Combat Arms - 37 Replies So Leute ich hab meine Mod zusammen gesammelt :D
Ich weiß sie ist nicht so super vielleicht gefällt es einen ;D
http://img208.imageshack.us/img208/4539/combatarm s35na.jpg
EasyMetin2 Sammel Thread 05/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 68 Replies huhu , ich werde hier alle bots von EasyMetin2 auflisten und versuchen immer die neuste version hinzuzufügen :)
Ältere Versionen:
EasyMetin2 0.0.6.630(DE+UK)
EasyMetin2 0.0.6.630(POL)
EasyMetin2 0.0.6.888(DE)
EasyMetin2 0.0.12.1110(DE)
EasyMetin2 0.0.13.1166(DE)
Namen Sammel Thread :D 10/22/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies Yoa hier können ja mal alle die C9 spielen alles reinschreiben
wie
Name:xSiilentx
Level:10
Server: Der Mit den längsten namen
Meist genutzter Channel:Channel 3
so und nun ihr :D
Mein sig/ava sammel thread 04/15/2007 - Off Topic - 2 Replies hir post ich alle links zu avas und sigs rein die ich sammel
um sie fordem löschen zu schützen
natürlich kan das jeder andere auch machen=)
Regeln
1 mal Posten danach Edit Benutzen
Keine post ohne sig oder ava
Keine post mit ava/sig um nur zu schreiben wie coll deins ausieht
Besser garnicht schreiben nur sigs/avas posten mehr nicht
SLOGANIZER Sammel Thread 04/20/2006 - Off Topic - 19 Replies ICh hab mich krank gelacht als ich den hier rausbekm:
http://www.sloganizer.net/style3,Scheisse.png