|
You last visited: Today at 14:57
Advertisement
Schlägerei wegen einer Zigarette?
Discussion on Schlägerei wegen einer Zigarette? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/12/2008, 12:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ob Hybrid recht hat is jetz mal dahingestellt : natuerlich is klar das Leute wie "Bushido" etc auch viel ueber Gewalt etc musik machen , aberwenn sich mal im klaren darueber wird das die Leute MUSIK machen (um GELD zu verdienen) und einfach nur ein Image brauchen , is es letztenendes nicht die Schuld vom Musiker selbst sonderm dem Zuhoerer der ein Vollspackenrapper als Vorbild braucht um sich sein Ego aufzubauen wenn er jemandem mit 20 Leuten auf die Fresse haut
-> Schwachsinn
Also Musiker/Rapper etc muesst ihr damit nich fertig machen , das gehoert einfach da zu is aber bei weitem nich der Anfang von Agressionen
und btw ich bin Grieche , und wenn man mal in einem "Assi"Viertel durchgeht und n paar Deutsche sieht die genauso assozial draufsind wie n paar Tuerken oder sonstwer sieht man an denen die Agression genauso
In meinen Erfahrungen waren Deutsche sogar schlimmer als tuerken -.-
Und wenn wirklich nix mehr geht und man staendig in der Angst lebt von paar Leuten geschlagen zu werden -> Fitness gehen , Image machen (Selber nich schlagen , mussja nich sein) und das geilste is mit den Eltern von den Assos zu reden
Das bewirkt wunder ohne scheiss^^ In dem Heimatland wuerden die Auslaenderkids von ihren Eltern DERMASSEN auf den Sack kriegen von Eltern/Onkel etc (soweit ich weiss) das ein Anruf bei den Eltern (wenns auch ziemlich feige is ..) reicht ^^
naja soll reichen
|
|
|
03/29/2008, 19:25
|
|
Received Thanks: 47
|
Geh einfach ins Studio und traniere und mach zusätzlich noch ne Kampfsportart. Bisher hat mich noch keiner angepöpelt... kann sein das München nich so nen Brennpunkt is...
Schon allein durch dein Aussehen überlegen die es sich 2x ob die dich anpöbeln. Außerdem würde ich nie alleine nachst durch München laufen, wär mir zu gefährlich...
|
|
|
04/26/2008, 23:14
|
|
Received Thanks: 1,998
|
omg ... wegen einer zigarrete deutschland geht bach unter ...
|
|
|
04/27/2008, 03:01
|
|
Received Thanks: 250
|
sowas ist mir auch mal passiert nur dass meine freundin dabei dumm angemacht worden ist, also nicht ich.. ich hin gegangen, waren 3 türken oder so kp mir wars auch egal.
hab gefragt was los is, nachdem se mich dann auch dumm angemacht haben, hab ich dem ersten der auf mich zugekommen is gleich mal so eine in seine visage geschlagen das er nicht mehr wusste wo er war.. naja gewalt is keine lösung jaja, aber nich wenns um meine freundin geht.
danach haben sich die 2 anderen ganz schnell ausm staub gemacht, der dem ich aufs maul gehaun hab war immernoch da und hat wieder aufgemuckt, dann wars mir zuviel und ich hab ihm den kiefer gebrochen.
was ich damit sagen will: lass dich net von so paar spacken unterdrücken oder verängstigen, egal wieviel sie sind hau einem aufs maul und der rest zieht ab, sind in wirklichkeit alles feige schweine.
|
|
|
04/27/2008, 09:25
|
|
Received Thanks: 1,998
|
wahre worte ^^
kommen nie alleine ....
so wahr XDD
|
|
|
04/27/2008, 13:29
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 759
|
Ich schlag euch auf aufs Maul wenn ich alleine bin.
|
|
|
07/27/2008, 17:19
|
|
Received Thanks: 24
|
Ich hab nichts gegen Ausländer .... sagen wir über 30 ...
Aber ganz ehrlich, ich hab auch was gegen Deutsche die sich so benehmen. Soll das heißen ich bin kein Rassist? Ich hab grade mein Weltbild zerstört.
|
|
|
07/27/2008, 17:31
|
|
Received Thanks: 1,465
|
was für gangsta...
|
|
|
07/27/2008, 19:35
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 39
|
Also da bei mir im Ruhrpott Oberhausen Sterkrade (vll. kennt das ja jemand?) wirklich die Türken von 7-28 Jahre alt nur diese Poser sind, pinkes Puma Shirt, Gold Kettchen etc. die dann sagen Hey Scheiß Kartoffel komm her du M*******er nur sowas also das ist meine Erfahrung =O, deswegen bin ich irgendwie zwansläufig schon gegenüber den Ausländern in dem Alter (speziell Türken) sehr Negativ eingestellt wenn´s um´s Verhalten und Anpassung geht, (Kopftuch etc.) und die Höhe ist es wenn man noch sagt : Das ist jetzt unser Deutschland! etc. , aber anderer Seits kenn ich auch nen Russen und ne Türkin die vollkommen korrekt sind, aber auch wiederrum nen Poser-Türken.....soll nichts rassistisches sein hier und @ Topic: Ja das passiert mir sehr Oft wie man sich denken kann....
|
|
|
07/27/2008, 20:09
|
|
Received Thanks: 187
|
Super Trick von mir, geh gerade, aufrecht, Schultern zurück.
und wenn dich wer anlabert, lächel ihn an und geh weiter.
wenn er dich dann hält,. sofort reintreten.
is hart aber so läufts zumindest in wien ^^
Österreich yarrrr
|
|
|
07/27/2008, 23:22
|
|
Received Thanks: 75
|
Ihr in Wien sagt den Wienerli Frankfurterli, oder?
OT:
Ich hab ein Katana, das reicht eigentlich :3 Kill Bill in echt macht richtig Spass.
|
|
|
07/29/2008, 16:58
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 498
|
so was is mir auch passiert n kumpel udn ich gehn durch ne gasse 3 russen 2minimis 1 großer der eine minimi sagt zum großen schlagfen wir die ?
die shcaun mich an udn ich sage ihnen ihn ihrer sprache, dass ssie das liebern icht machen soltlwen und zeig ihnen mein geilen feidl(Messer)[hab ich eig nur weil n flaschenöffner drann is^^] sie haben angst sie laufen weg (obwohl ich doch nie...) tja sache is gegessen
das traurige is dran das solche typen vor lokalen auf betrunkene warten um sie zu verprügeln...
@blackseals
schwechat hä ? eh ganz in meiner nähe ^^
aj wien is was ich von kumpelz aus berlin gehört hab ein wesentlich härterer platz zumindest da wo ich wohne...
naja wer sich drum streite seleber schuld x.X
M.f.G Core
|
|
|
08/16/2008, 18:01
|
|
Received Thanks: 4
|
i agree
|
|
|
09/27/2008, 22:31
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Naja ne Schlägeri wegen Zigaretten hat ja noch nen grund^^
aber wenn aufeinam einer (ca.14) kommt und wen einfach ma so eine ballert(backpfeife) der so rumsteht (der der gehauen hat kannte den gehauenen nicht/der gehauene kannte den andren nicht(was sich später heraustellte)) und auf die frage warum;
haltet euch fest
die antwort kommt 'war mir irgentwie nach'
dann klingt ne fast schlägerei wegen Zigaretten aj schon fast wie ne Diplomatische angelegenheit,
<~~Sprecht über eure Probleme~~>
worte helfen taxifahrer so wies ausieht auch
derAtze
|
|
|
06/27/2009, 03:27
|
|
Received Thanks: 204
|