|
You last visited: Today at 07:09
Advertisement
Schlägerei wegen einer Zigarette?
Discussion on Schlägerei wegen einer Zigarette? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/12/2008, 17:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
Einfach Schelle Links und Schelle Rechts und wenn sie dann immernoch faxen machen die Fresse einschlagen.
|
|
|
01/12/2008, 18:24
|
|
Received Thanks: 83
|
rofl
|
|
|
01/12/2008, 19:31
|
|
Received Thanks: 610
|
Quote:
|
Originally Posted by kwisi
|
nice der erste Post haut ja schonma richtig rein!
Aber zu das mit dem Rudeltieren...
Nunja, wenn du das als diskriminierend empfindest sag ich mal Menschen die gern in haufen kommen.
So sind die eben, die haben ne große Verwandschaft und wenn einer Probleme hat kommt die ganze Sippe.
Ich will nicht sagen das die Türkei ein armes land ist, aber in ärmeren Ländern sind große Familien normal und werden erzogen ihren Kollegen zu helfen, was eigentlich gut ist, was aber falsch ausgentutz wird
|
|
|
01/13/2008, 15:53
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe
nice der erste Post haut ja schonma richtig rein!
Aber zu das mit dem Rudeltieren...
Nunja, wenn du das als diskriminierend empfindest sag ich mal Menschen die gern in haufen kommen.
So sind die eben, die haben ne große Verwandschaft und wenn einer Probleme hat kommt die ganze Sippe.
Ich will nicht sagen das die Türkei ein armes land ist, aber in ärmeren Ländern sind große Familien normal und werden erzogen ihren Kollegen zu helfen, was eigentlich gut ist, was aber falsch ausgentutz wird 
|
naja, wenn sie so erzogen wurden, dann ist es natürlich OK, dass sie in großen gruppen einzelpersonen verprügeln schliesslich haben sie es nicht anders gelernt und müssen sich erst einleben
ironie off
|
|
|
01/14/2008, 17:27
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by vali
naja, wenn sie so erzogen wurden, dann ist es natürlich OK, dass sie in großen gruppen einzelpersonen verprügeln schliesslich haben sie es nicht anders gelernt und müssen sich erst einleben
ironie off
|
Dazu ->
Quote:
|
was aber falsch ausgenutzt wird
|
vali hat aber auf jedenfall recht. Sie leben in Deutschland also haben sie sich auch dementsprechend zu benehmen, aber naja... Deutschland ist ja nich umsonst der Sozialstaat der Welt.
Quote:
|
Ich will nicht sagen das die Türkei ein armes land ist, aber in ärmeren Ländern sind große Familien normal und werden erzogen ihren Kollegen zu helfen,
|
Öh... ein Widerspruch? "Türkei ist zwar kein armes Land, ... aber in armen Ländern"
Und warum willst du nicht sagen, dass die Türkei ein armes Land ist? Wäre es denn gelogen?
|
|
|
01/18/2008, 20:17
|
|
Received Thanks: 27
|
mh.. bin selbst russe..
ok.. zwar im rudel.. aber wenn was ist dann nur mann gegen mann 
beim türken geht das anders her.. da trettet alles was tretten kann un dman dabei hat..
|
|
|
01/21/2008, 20:26
|
|
Received Thanks: 15
|
jo türken mag ich auch nicht wirklich komme aus berlin naja den rest könnt ihr euch denken. aber russen kenne ich eigentlich ziemlich viele und die sind alle ganz in ordnung machen kein stress etc.
gibt natürlich auch russen die immer provoziren oder ein schlagen wollen bloss da hilft nur rennen könnt ihr mir glauben oder die nun im rudel rumrennen oder einzeln russen sind imba selbst im 1on1 verliert man meist weil die einfach nix spüren wenn man die schlägt, deswegen mag ich russen auch so. xD
|
|
|
01/21/2008, 22:13
|
|
Received Thanks: 6
|
wohne auch in berlin und hasse das pack russen naja da kann ich mich dich nicht ganz anschließen das mit 1on1  kenn da ein der auf **** macht aber nix kann, er hat sogar "quarzsandhandschuhe" aber für die braucht man auch eine gewisse menge an eigener kraft die man + die handschuhe "multiplizieren" kann und dann erst kann der türke sagen " komm gib mir ne bombe " xD
|
|
|
01/22/2008, 12:33
|
|
Received Thanks: 25
|
Und Stress machende, andere anstenkernde und aggressive Deutsche wurden bis zum heutigen Tage noch nicht gesichtet, oder?
Gott ist der Thread tief, woher das wohl kommt...
|
|
|
01/22/2008, 12:52
|
|
Received Thanks: 0
|
achja ich kenn das, bin mal beim bahnhof ausgestiegen als mich irgend so ein türke mit "sieg heil" angemacht hat.. naja nachdem er mich dann genug angemacht hat wollt ich mich einfach umdrehen und aufen bus gehen... da packt mich der nap an der schulter und meint ich darf nirgends hingehen solang er mit mir redet-.-
aber naja.. hier an der deutsch-schweizerischen grenze isses einfahc normal das irgendwelche 16 jährigen türken ein auf ganz gross machen, aber generell garnix machen, da muss man nur dem 'anführer' eine aufs mowl geben und die restlichen 3 hauen ab.
@hybrid doch die hab ich auch schon gesehen... aber weit weniger..
ist ja nicht so das ich was gegen ausländer hab... aber sobald leute einfach nur dumm rummachen um zu zeigen wie cool sie doch sind ist einfach fertig, betrifft auch deutsche (;
naja.. glaub da kann man sich bei sido, bushido und co bedanken-.-
|
|
|
01/22/2008, 13:14
|
|
Received Thanks: 25
|
Ihr solltet euch ganz klar bei Sido, Bushido und den ganzen "Gangster-Ich-fic*-deine-Mutter-ich-bin-aus-dem-ghetto-Rappern bedanken.
Sie verherrlichen eindeutig Gewalt, auch wenn sie in Interviews etwas anderes sagen, die Botschaft ist gleich. Man hört das Lied, und man hört wie cool es ist, irgendwen kaputt zu machen, daraus folgt, dass die Hemmschwelle sinkt. Auch wenn mittlerweile friedliche Lieder gemacht wurden, die sind viel zu wenig massentauglich und reisserisch. Der Schaden ist schon entstanden, jetzt ist es an der Zeit, ihn wieder gut zumachen.
Deshalb ist die Jugend 2008 so im *****, egal ob in Deutschland, Österreich oder Schweiz.
Jeder Junge will ein harter Gangster sein, und will alles und jeden schlagen.
Und die Mädchen, naja ich glaube so billig war es an der Börse noch nie, wenn ihr versteht.
Für mich ist Fakt, dass wenn jemand mich zu erst schlägt, dass ich logischerweise zurückschlage, aber niemals grundlos und dumm selber anfange.
|
|
|
01/22/2008, 13:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 759
|
/agreed
mehr kann man nicht mehr sagen.
|
|
|
01/22/2008, 14:13
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Man muss Hybrid einfach Recht geben, aber es ist auch erschreckend wie sehr sich die Jugend heutzutage beeinflussen lässt, ist da nicht zu einem bestimmten Grad auch die Erziehung dran Schuld?
OT: @loserduck ich weiss nicht obs gewollt ist aber 3+3x3 ist nicht gleich 18!
mfg
|
|
|
01/22/2008, 14:30
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by invisible
Man muss Hybrid einfach Recht geben, aber es ist auch erschreckend wie sehr sich die Jugend heutzutage beeinflussen lässt, ist da nicht zu einem bestimmten Grad auch die Erziehung dran Schuld?
OT: @loserduck ich weiss nicht obs gewollt ist aber 3+3x3 ist nicht gleich 18!
mfg
|
ot~
punktrechnung geht vor strichrechnung 
=12, erste klasse^^ sry musste sein.  vllt hat er es auch bewusst so gemacht wer weiss...
mfg
|
|
|
01/23/2008, 09:25
|
|
Received Thanks: 50
|
Hmm ich kenn das zu genüge... und Hybrid hat auch völlig recht. Ich kenn auch viele die sind in Ordnung aber das sind eindeutig zu wenig. Meine freunde und ich werden halt immer belabert hauptsächlich von Türken weil wir lange Haare haben dann belabern sie noch Metaler und weil wir Springer tragen, aber da wir das gewöhnt sind geht nur noch einer von uns hin guckt mal auf die kleinen Türken runter und fragt halt mal ganz lieb ob er nich doch lieber wegrennen will. Meistens Rennen sie auch weg wenn nicht packen sie irgendwelche Waffen aus oder hohlen ihre 2171374 Brüder die zwar auch nicht lang was bringen aber naja.
Achso und noch das beste mein bester Freund der eigentlich immer dabei ist, ist Pole und der wird immer als "Scheiß Deutscher" bezeichnet.
Schafft euch ein Tazer Glove an die machen vieles einfacher...
|
|
|