Nein bloß nicht Milch ins Glas und dann Honig rein wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn.
Etwas Milch in ein Honigglas, das ganze ab ins Gefrierfach und dann die gefrorene Masse in Zäpfchen zerschneiden und **** einführen.
So würdest du wahrscheinlich auch noch schneller einschlafen, mit einem Mildch-Honig-Zapfen im *****.
Nein bloß nicht Milch ins Glas und dann Honig rein wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn.
Etwas Milch in ein Honigglas, das ganze ab ins Gefrierfach und dann die gefrorene Masse in Zäpfchen zerschneiden und **** einführen.
Schmeckt gut.
Ich trink es immer wenn ich einen kratzigen Hals habe.
Milch aufem Herd erhitzen und dann nen Esslöfel Honig reinhauen. Und ja, du musst etwas rühren. Lass es aber nicht solange stehen sonst setzt sich unten wieder alles ab
Profi hat gesprochen
Aber so mach ich das auch wenn ich es mir zubereite.
Mit Unterschied, Mikrowelle anstatt Herd...geht scheller.
Ich persönlich hab's früher immer getrunken & konnte
dann wunderbar schlafen.
Wie gesagt Milch erhitzen,Mikrowelle,Herd whatever
ein Esslöffel Honig rein,rühren & dann kannste los legen.
milch in einem glas in der mikrowelle erhitzen.
dann, je nach geschmack, paar teelöffel honig hinzugeben
und umrühren. dass man schneller einschläft, stimmt evtl
nicht, jedoch hilft das getränk bei halsschmerzen oder husten.
Schmeckt gut.
Ich trink es immer wenn ich einen kratzigen Hals habe.
Milch aufem Herd erhitzen und dann nen Esslöfel Honig reinhauen. Und ja, du musst etwas rühren. Lass es aber nicht solange stehen sonst setzt sich unten wieder alles ab
Dett Jensi trinkt Milch mit Honig, wie süss xD
btw hast du ne geile stimme *o*
____________________
also meine mutter hat mir das immer als kind gegeben wenn ich husten hatte, dann tat es weniger weh^^ und fürs einschlafen ist das auch gut, das beste ist du erhitzt die milch, tust honig rein (es gibt keine genaue dosierung) und rührst es mit einem löffel um => du schläfst so richtig doll & fest!
Kakaopulver vor oder nach der Milch 08/11/2010 - Off Topic - 72 Replies Hey,
schüttet ihr das Kakaopulver vor der Milch, nach der Milch, gleichzeitig oder garnicht rein?
Wie viel Milch (mit kakao, Shake etc) am Tag? 07/04/2010 - Off Topic - 25 Replies Hallo zusammen
wollte mal fragen wie viel milch ihr so trinkt. Ich habe heute am morgen 2 Liter mit Kakaopulver getrunken.
Wie viel schafft ihr am Tag?