Schmeckt gut.
Ich trink es immer wenn ich einen kratzigen Hals habe.
Milch aufem Herd erhitzen und dann nen Esslöfel Honig reinhauen. Und ja, du musst etwas rühren. Lass es aber nicht solange stehen sonst setzt sich unten wieder alles ab
Schmeckt gut.
Ich trink es immer wenn ich einen kratzigen Hals habe.
Milch aufem Herd erhitzen und dann nen Esslöfel Honig reinhauen. Und ja, du musst etwas rühren. Lass es aber nicht solange stehen sonst setzt sich unten wieder alles ab
Dito. Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen.
Mache mir es auch zwischendurch einfach so, schmeckt echt gut.
Also immer wenn ich Halsschmerzen habe mache ich mir ein Glas warme Milch und immer noch etwas Honig rein. Die Menge muss man ungefähr selber abschätzen, wie Zucker im Tee
Doch ich finde nicht, dass ich dadurch schneller einschlafe ect
Ich finde es hilft aber gegen meine Halsschmerzen.
Nein bloß nicht Milch ins Glas und dann Honig rein wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn.
Etwas Milch in ein Honigglas, das ganze ab ins Gefrierfach und dann die gefrorene Masse in Zäpfchen zerschneiden und **** einführen.
Kakaopulver vor oder nach der Milch 08/11/2010 - Off Topic - 72 Replies Hey,
schüttet ihr das Kakaopulver vor der Milch, nach der Milch, gleichzeitig oder garnicht rein?
Wie viel Milch (mit kakao, Shake etc) am Tag? 07/04/2010 - Off Topic - 25 Replies Hallo zusammen
wollte mal fragen wie viel milch ihr so trinkt. Ich habe heute am morgen 2 Liter mit Kakaopulver getrunken.
Wie viel schafft ihr am Tag?