Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 botten Sinnvoll?

Discussion on Metin 2 botten Sinnvoll? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Metin 2 botten Sinnvoll?

Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt in Metin 2 Bots zu benutzen?
Eigentlich bin ich ein Guild Wars Spieler, nur da ist mir mein Account zu schade zum botten.

Wie sieht es mit den bannen der Accounts in Metin 2 aus? Und besteht auch die Gefaht, dass man gebannt wird wenn man auffällig viel Yang hin und her schiebt? (also Ebay oder so)

Und eine letze Frage. Was für eine Klasse soll ich nehmen, wenn ich farmen möchte? Und welcher Server ist allgemein gut geeignet?

Ich wäre sehr dankbar über Antworten.
Bin noch ein Metin Noob.
Killerzwerg829 is offline  
Old 01/08/2010, 17:23   #2

elite*gold: 577
Received Thanks: 3,502
1. Für mich lohnt es sich.
Kommt aber auch darauf an wo du den Bot hinstellst, welchen Bot du benutzt, was für EQ der hat, ....

2. Also, bisher wurde noch keiner meiner Bots gebannt.
Aber ich mach die auch nur Nachts an.

3. Für nen Bot ist Kriger (mit Skillhack) am besten geignet.

MfG tim
tim66613 is offline  
Old 01/08/2010, 18:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
1.also botten lohnt sich weil man viel yang dadurch bekommt

2.gms auf meinen server sind nich die schlausten xD also um gebannt zu werden muss man schon richtig heftig pech haben .

3. ich würde dir server5 antharos empfehlen, nette leute, gms machen nichts und server is nich überfüllt .

4. als rasse is krieger zum farmen und pvp sehr gut
puffchef is offline  
Old 01/08/2010, 19:05   #4

Received Thanks: 298
Boten ist sinnlos...weis ja nicht welchen Bot ihr meint, aber angelbot mach ich in 12h...5kk?...und mit normalen farmen je nach glück 20kk+.
IceTeax3 is offline  
Old 01/08/2010, 19:11   #5

Received Thanks: 9
am besten ist immernoch botten und farmen zusammen
einfach angelbot laufen lassen (auf nem 2 rechner oder in ner vm) und neben bei erze hacken gehen (mach ich mit 2 rechnern, hab mir selber ien progi ge codet welches automatisch abbaut sobald man eine ader hat. auf rechner a mein main auf rechner b meine buffe mit der ich verheiratet bin. dann einfach nur ader suchen, mit schami porten und mit beiden den bot laufen lassen und einkassieren ^^)
qLADYofLORDp is offline  
Old 01/08/2010, 19:18   #6

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
am besten ist sich ohne Bots hochleveln und dann High Level Items farmen und verkaufen. Seelensteine droppt man glaube ich ab lvl 45er Metins aber weiß ich nicht genau.

das ist das aller beste wenn es Dir nur nach dem Geld geht. Ein Bot bringt nicht mehr weil der Bot immer bei low Mobs kloppt und man nur 30 bis 100 Yang Pakets droppt.

Als High Level können die Pakets locker 1000- 3000 erreichen, bei den High Mobs versteht sich.(im Roten Wald) Dazu droppt man noch Seelensteine, Segis und und und....
Da kommen an einem Abend dann auch mal 100kk in 6 Stunden zusammen

Nur wer botet fliegt irgendwann auf und wird niemals dorthin kommen.
Renozerus is offline  
Old 01/08/2010, 19:44   #7

Received Thanks: 169
Komm auf Server 20, ins Rote Reich & Botte wieviel du wilst.
Die GMs sind sowas von Dumm, die blicken es nicht mal, ob du Moblock hast oder Tapferkeitsumhänge!

+ Ich bin auch dort, Lv 42!
RedStyLez is offline  
Old 01/08/2010, 19:49   #8

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Also Botten kannst du aber machs nicht so auffällig

Yang kaufen kann man eig aber ich würde es nicht

Krieger sind eig die besten Farmchars ab 65 Wird WaffenSura richtig qeil

Ich geb dir mal ein Tipp kauf nichts vom Itemshop usw. gib kein geld aus lern erstmal so Metin kennen dann spiel lieber aufem P-Server du wirst merken das P-Server mehr fun macht
Impedanza is offline  
Old 01/08/2010, 20:16   #9

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Ok. danke für die vielen Infos
Kaufen werde ich selber nichts, nur gaaaaanz vll mal verkaufen.
Items Shops finde ich etwas doof^^
Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 01:33   #10

BlackRide's Avatar

Received Thanks: 9
also botten lohnt sich eigentlich net so, weil die gms dich anschreiben wenn du verdächtig an der gleichen stelle rumstehst (b.z. angelbot) und wenn du net antwortest dann ......(kannste mit vllt einen bann rechnen)
BlackRide is offline  
Old 01/09/2010, 07:32   #11

elite*gold: 577
Received Thanks: 3,502
Quote:
Originally Posted by BlackRide View Post
also botten lohnt sich eigentlich net so, weil die gms dich anschreiben wenn du verdächtig an der gleichen stelle rumstehst (b.z. angelbot) und wenn du net antwortest dann ......(kannste mit vllt einen bann rechnen)
Wenn ich Angelbot anmache laufe ich mit Wallhack zum "Map-Ende".
Machen die meisten anderen auch (Ich sehe da immer 20 bis 30 bots)

MfG tim.
tim66613 is offline  
Old 01/09/2010, 23:08   #12

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
es kommt drauf an:
1. wo du den bot laufen lässt
2. was dieser bot macht ( angeln oder mobhauen)
3. wie viele bots du hast
4. wessen farmbot/angelbot du nimmst
5. wie lange der bot läuft...

da im moment (soweit ich weiß) keine hidden angel/farmbots mehr funktionieren würde ich dir vom botusing abraten, wenn du nicht einen 2. pc hast, da du sonst nichts anderes am pc mehr machen kannst
-> du könntest also genauso gut selber am pc farmen

Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Wenn ich Angelbot anmache laufe ich mit Wallhack zum "Map-Ende".
Machen die meisten anderen auch (Ich sehe da immer 20 bis 30 bots)
mh das sind die ersten die auffallen
meinst du nicht das die GM/GA´s wissen das die bots am maprand stehen? ich stelle meinen (habe im moment nur einen da es im mom kein kostenlosen hidden gibt) immer mitten in die map rein... bis jetzt ist er noch nicht gebannt worden... ( gebe aber keine garantie das es eurem nicht widerfährt)

naja das mit dem gebanntwerden hängt ein wenig vom glück ab...
btw: den bot nur nachts laufen lassen macht auch keinen sinn paar bekannte ingame waren sd2 lvln (mit hacks) um 3 uhr nachts und denen is trotzdem ein GM übern weg gelaufen...
HenryTheSir is offline  
Reply