Pakete verschicken 08/16/2010 - General Coding - 15 Replies Hallo,
ich habe mir hier schon einige/ziemlich viele^^ Tutorials zu Gamehacking, sprich Cheat Engine, Paket Sniffing, usw durchgelesen. Was ich mich jetzt nur frage ist, könnte ich in einem MMORPG zB einen Gegenstand verkaufen, das Paket, das dafür verschickt wird mitsniffen und dann das Paket immer wieder abschicken, damit der Server denkt, ich verkaufe das Item ganz oft -> ich bekomme viel Kohle ;D (Würde natürlich nur funktionieren, wenn die Items die man mit herumträgt nur clientseitig...
Clan Zp verschicken 06/05/2010 - CrossFire - 7 Replies hi , wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt , wie ich nem member aus meinm clan zp schicken kann
schonmal danke
Zp Verschicken 03/16/2010 - CrossFire - 28 Replies Hi kann man iwie seine zp von einem acc auf nen anderen schicken??
Wo kann ich was Verschicken? 12/10/2009 - Off Topic - 5 Replies Moin !
Da bald Weihnachten ist, und ich einer guten freundin in Deutschland ein schönes Weihnachtsgeschenk schenken will, muss ich es aber verschicken.
Das Problem ist aber, ,dass ich nicht weis, wo ich es verschicken kann. Bei der Post, geht angeblich nur ein Packet und nur Briefe. Weis wer ne Seite?
PS: Bitte nicht schreiben, bei ebay hochladen und die Freundin solls für einen Euro kaufen :facepalm:
Lebe in WIEN/Österreich.