vorallem kann man damit Telefonieren, weil nicht mal nenn Mikro drinnen ist?
also Telefonieren kann man definitiv nicht! Es ist wie oben schon geschrieben ein Spielteil
Ich habe ein Ipod Touch 3G und ein Iphone 3 und 4... Sind aufjedenfall zu empfehlen!
Klar, mit der 4. generation, also IPod 4G geht es, das Teil hat ein integriertes Mic und ich sag euch, macht folgendes.
Kauft euch ein
-: 230€ -: 110€
-: 0€ -: 5€
und ihr habt ein IPod mit dem ihr überall W-Lan habt, telefonieren könnt und alles was ein IPhone auch kann. Der W-Lan Router to Go passt in jede Hosen oder Jackentasche und reicht mehrere Stunden, länger hält euer IPod mit Wlan auch nicht durch!
Ich kann es nur empfehlen und telefonieren ist dank des integrierten Microphons kein Problem.
Ich würde den der 4.Generation kaufen! Damit kannst du alle aktuellen Apps spielen!
Die Geräte davor haben einen schlechteren Prozessor und niedrigere Auflösung.
Hab das Ding jeden Tag öfters benutzt und war durchaus zufrieden, aber was mich richtig aufgeregt hat das ich immer ipod und handy rumschleppen musste.
Deshalb hab ich mir jetzt nen iPhone geholt da hab ich immer alles dabei
Hab das Ding jeden Tag öfters benutzt und war durchaus zufrieden, aber was mich richtig aufgeregt hat das ich immer ipod und handy rumschleppen musste.
Deshalb hab ich mir jetzt nen iPhone geholt da hab ich immer alles dabei
Kenn ich das Problem :/.
Also wenn du die möglichkeit hast, an ein Iphone zu kommen würd ich dir dazu raten.
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC 10/28/2010 - Trading - 3 Replies Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod:
http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg
Joa ich wills per Post or whatever machen.
Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten!
Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
Ipod Touch (neu?) 10/05/2010 - Consoles - 17 Replies Huhu,
wollte mir für mal ein Ipod Touch zulegen.
Ich habe mich mal umgeschaut und bin natürlich sofort auf der HP von apple gelandet, jedoch bin Ich etwas verwirrt.
iPod touch - Apple Store (Deutschland)
Dort stehen beim Ipod Touch Sachen wie:
FaceTime
HD Videoaufnahme
ipod touch 3g 09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies halllo ich habe das problem das ich meinen ipod touch 3g widerherstellen wollte und kurz vor ende der widerherstellung kam der fehler 6
kann mir vieleicht jemand helfen
iPod Touch 01/12/2010 - Off Topic - 31 Replies iPod Touch is cool :awesome:
Wer hat einen hier rein schreiben ...und welche Spiele gekauft und wie sind sie?
:mofo:
Ipod Touch 2G 09/21/2009 - Off Topic - 1 Replies moin moin,
ich wollt mir mal meinen ipod cracken :s
hab aber ka worauf ich achten muss weil wenns in die hose geht is der ipod ja auch weg xD
also frag ich hier mal obs schonmal wer gemacht hat und mir helfen kann :awesome:
pn me
MfG BoXxX