Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit der Familie

Discussion on Probleme mit der Familie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/08/2011, 12:51   #91

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Lasst HdCoders mal in Ruhe, er ist hier einer der einzigsten der mich wirklich hilft und auch seine Hilfe anbietet!

Bin erstma duschen, bis nacher ...
کcђerer.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 12:52   #92

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Die Mutter einen "schlimm" schlagen? Dann muss man aber einen Bodybuilder oder einen Knacki als Mutter haben.
Naja kommt drauf an was man unter schlimm in diesem Fall versteht.
Ich finde man sollte die Kinder überhaupt nicht schlagen. Polizei wäre in diesem Fall wahrscheinlich übertrieben, aber Jugendamt auf jeden Fall.
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 12:52   #93

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Zu dir: Schweig.

Wenn ich meine dich, deinen Hund deine Nachbarin oder deinen Hauskaktus zu reporten dann lass mich.

Ob es gerechtfertigt ist entscheidest weder du noch ich.

Btt:

Es wird kaum eine Möglichkeit geben die es dir erlaubt vor deinem 18. Lebensjahr bei deinem Vater zu wohnen.

d.h Überlege dir deine nächsten Schritte gut.

MfG Hdcoders
Denk nicht.
Im echten Leben würdeste schon ne Bombe kassieren aber leider gibt es hier im Internet viele die ne große Klappe haben und denken sie sind geschütz.
B²T : Ja wenn du schon ne gute Ausbildungsstelle hast ist ja gut.
Kannst gut anfagen zu arbeiten solange du bei deinem Vater wohnst und dein Geld sparen und später dir ne ordentliche Wohnung kaufen.
InYourFace™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 12:54   #94

Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Naja kommt drauf an was man unter schlimm in diesem Fall versteht.
Ich finde man sollte die Kinder überhaupt nicht schlagen. Polizei wäre in diesem Fall wahrscheinlich übertrieben, aber Jugendamt auf jeden Fall.
Man sollte seine Kinder auch nicht "Lennart" nennen. :trollface:
Das größte Problem was meiner Meinung nach besteht ist das man als Jugendlicher kaum über das Jugendamt informiert ist. Man weiß das es eins gibt, dass wars aber auch schon.
Sulxim is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 12:54   #95

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Also da ist das deutsche Gesetz ja mal richtig scheiße.

Sorgerecht hin oder her, ein Kind sollte selbst entscheiden dürfen wo es lebt!

Was kann ein Richter denn gegen den Wunsch stellen, das ein Kind bei seinem Vater
leben will?
Der Richter kann beurteilen ob es Sinnvoll ist das Kind / Den Teenie in einen Haushalt mit:

a) Einer Drogenenhmenden Mutter mit einem Hang zur Agression und Gewalt zu stecken.

b) Einem mehrmals inhaftiertem Mann der sein Unterhalt nicht gezahlt hat und so sein Kind vernachlässigt hat.

c) Pfelegefamilie

d) Heim

srsly, whuts teh best lulz? ._.

MfG HdCoders
HdCoders is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 12:56   #96

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Also soweit ich weiß könnte dein Vater vor Gericht noch mal das Sorgerecht beantragen, nur müsstest du dort dann auch sagen wie deine Mutter dich behandelt, damit es klappt.
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 12:56   #97

Quote:
Der Richter kann beurteilen ob es Sinnvoll ist das Kind / Den Teenie in einen Haushalt mit:

a) Einer Drogenenhmenden Mutter mit einem Hang zur Agression und Gewalt zu stecken.

b) Einem mehrmals inhaftiertem Mann der sein Unterhalt nicht gezahlt hat und so sein Kind vernachlässigt hat.

c) Pfelegefamilie

d) Heim

srsly, whuts teh best lulz? ._.

MfG HdCoders
a) + b)
Aber wenn das Kind klar damit kommt, wieso denn nicht? Ich finde man sollte die Kinder nur im aller aller schlimmsten Notfall von den Eltern trennen. Man könnte ja auch eine Art Familien Threapie angehen, aber das Kind direkt in eine andere Familie zu stecken? Ich weiß ja nicht....
Sulxim is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 12:58   #98

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Meine mutter kifft gelegntlich auch mal einen, reicht das als Grund zum Vater zu gehen, dadurch iss sie doch netmehr erziehungsfähig oder?
Das lässt sich ganz einfach rausfinden mit einer Haarprobe ^^
b~p is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 12:59   #99

Quote:
a) + b)
Aber wenn das Kind klar damit kommt, wieso denn nicht? Ich finde man sollte die Kinder nur im aller aller schlimmsten Notfall von den Eltern trennen. Man könnte ja auch eine Art Familien Threapie angehen, aber das Kind direkt in eine andere Familie zu stecken? Ich weiß ja nicht....
Hey klar!

2 Alternativen sind postiv- die anderen 2 negativ behaftet...

Was meinst du wie das Jugendamt richten wird?

MfG HdCoders
HdCoders is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 13:00   #100

Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Das lässt sich ganz einfach rausfinden mit einer Haarprobe ^^
Und was ist wenn die Mutter eine Glatze hat? Das wird die ermittelnde Polizeiabteilung dann schon selber wissen wie sie es herausfinden.

Quote:
Hey klar!

2 Alternativen sind postiv- die anderen 2 negativ behaftet...

Was meinst du wie das Jugendamt richten wird?

MfG HdCoders
Du hast aber nicht alle Möglichkeiten aufgezählt, wobei ich denke das du nicht mal richtig bescheid weißt.
Sulxim is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 13:02   #101

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Es sieht so aus... Wenn du vor Gericht gehst ( Jugendamt vorher eingeschaltet hast ) wirst du entweder

- bei der Mutter bleiben

- oder zu einer Pflegefamilie kommen

Da ich denke, dass du 2. eher nicht willst, würde ich mal mit deiner Mutter sprechen und sie Fragen ob du nicht für eine Weile zu deinem Vater kannst , da ich nicht denke, dass das Gericht einem Mann , der schon mehrfach vorbestraft ist (auch schon im Gefängnis war) das Sorgerecht für dich zurückgeben wird.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 13:05   #102

lululul der Vater ist ein Schwerverbrecher weil er kein Unterhalt bezahlt hat. srlsy was geht eigentlich in euren Köpfen sonst noch schief?
Sulxim is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2011, 13:07   #103

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
es geht nicht darum, dass er durch das nicht zahlen des Unterhaltes ein Schwerverbrecher ist, sondern darum, dass er (noch weitere vorstrafen hat, wie sie gesagt hat ) nicht verantwortungsbewusst ist . ( und wenn man keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem hat bitte mal ruhig sein )

und @te seit wann kommt man wegen nicht gezahltem Unterhalt ins Gefängnis O.o ?
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 13:09   #104

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Also ein Schwerverbrecher ist mein Vater nicht!
Er kann auch ziemlich gut für mich sorgen...
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 13:11   #105

Quote:
lululul der Vater ist ein Schwerverbrecher weil er kein Unterhalt bezahlt hat. srlsy was geht eigentlich in euren Köpfen sonst noch schief?
Da du ja (ich habe ja keine Ahnung laut dir) weitere Alternative außer die bisher aufgezählten hast, wie währe es wenn du sie mit uns teilst?

Ich selber würde für (c und (d plädieren.

Warum ist ja wohl klar.

MfG
HdCoders is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread