Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschiebung einer etablierten Familie

Discussion on Abschiebung einer etablierten Familie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Hi

Zuerst: Dies ist keine Layer-ads Seite. Es gibt auch ein Impressum, also wird sicherlich kein Geld mit der Seite verdient.

Nach über 10 Jahren in Deutschland und ihrer Flucht vor Krieg im Kongo sollen das Ehepaar Herr Makitu und Frau Kahiri, sowie ihr 3-jähriger Sohn wieder dorthin abgeschoben werden.
Frau Kahiris Familie starb während eines Massakers in Ruanda und sie würde im Kongo aufgrund ihrer Herkunft verfolgt werden.
Herr Makitu leidet unter chronischen gesundheitlichen Problemen und könnte im Kongo nicht ausreichend medizinisch versorgt werden.
Ihr Sohn würde höchstwahrscheinlich als Kindersoldat eingezogen werden.

Im Kongo gibt es ausserdem kein sauberes Trinkwasser, Pest und Cholera sind dort schon ausgebrochen.

Herr Makitu und Frau Kahiri sprechen mittlerweile perfekt Deutsch (ich kenne sie persönlich) und Herr Makitu hat 7 Jahre auf Sylt hart gearbeitet. Er würde auch heute noch dort arbeiten, wenn eine Gesetzesänderung es nicht verbieten würde.
Der Sohn ist hier in Deutschland geboren und geht in den Kindergarten.

Da für die Abschiebung in den Kongo einige Impfungen erforderlich sind, muss der Sohn nun innerhalb einiger Wochen gegen alle möglichen Krankheiten geimpft werden. Der Abstand von einigen Wochen, den man zwischen 2 Impfungen einhalten sollte wird dabei nicht beachtet.

Wer jetzt denkt, es geht ihn doch sowieso nichts an. Stimmt! Es würde euer Leben nicht verändern ob ihr jetzt schnell unterschreibt oder nicht. Aber ihr könntet innerhalb von einer Minute 3 Menschen das Leben retten. Ich hoffe einige hier haben das Herz am rechten Fleck und helfen.

Und wer meint, es bringt sowieso nichts.
Es bringt mehr als nichts tun. So besteht eine kleine Chance, dass etwas passiert. Wenn man nichts tut, gibt es diese Chance nicht.

Ich hoffe, dass einige doch unterschreiben werden.


einfach rechts unter online petition
Danke!
Concer is offline  
Old 07/05/2006, 19:53   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ja das is der letzte Dreck, wei kann man der Familie das antun??? Boah wie mich sowas aufregt echt.....
Ghost is offline  
Old 07/05/2006, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen :?
robreload is offline  
Old 07/05/2006, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ich verstehe deine Ansichten concern und kenne auch das Asylgesetz in Deutschland nicht, aber ich persönlich werde NIE Partei ergreifen, wenn ich nicht ALLE INFORMATIONEN habe.

Ich weiß nur eins.

In Österreich werden alle abgeschoben, die abgeschoben gehören.
Und die meisten die trotzdem bleiben sind ungerechtfertigt hier und würden auch abgeschoben gehören.

Man benötigt leider mehr Informationen um das zu beurteilen können.

Ich hab in Österriech auch schon von vielen gehört, sie würden ungerechtfertigt abgeschoben und würden in Ihrer heimat verfolgt. (Was meistens nicht stimmt).
Super war auch einer der gemeint hat ihm würde zu Hause die Todesstrafe drohen. Stimmte auch, weil er zu einer extremistischen Grjuppe gehörte, welche für viele Anschläge verantwortlich waren.

Oder die meisten die behauptenm sie würden aus gewissen Ländern kommen. In wirklichkeit stammen sie aus Ländern wo sie abgeschoben würden.

Oder der Hauptanteil der Asylwerber.
Ein kleiner Diebstahl da eine kleine Bank dort.
Ein paar Drogen hier verkaufen ein paar Drogen dort usw.

Es gibt sicher viele die Asyl benötigen (und in Österreich auch bekommen) Aber bevor man sich eine Meinung bildet sollte man sich erstmal richtig informieren (was meist leider als Außenstehender unmöglich ist)


//edit

Hab mir gerade mehrers auf der HP durchgelesen.
Also wenn Herr Makitu wirklich schon 10 Jahre hier arbeitet und ihm dies auf Grund einer neuen Gesetzesgrundlage verboten wird, dann ist das natürlcih eine Frechheit.

In den 10 Jahren hat er sich hier doch ein soziales Umfeld aufgebaut!!
Wo liegt der Grund für eine Abschiebung (menschlich betrachtet)
Man sollte froh sein, dass er sich integriert hat und nicht kriminell geworden ist!!


//edit

@Concern

was ist mit deiner Sig passiert??

Sofort rein wieder mit dem Mahpets Screen!!!
JohnDS is offline  
Old 07/05/2006, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
1. die sig war von sacrum ^^
2. wurde die sig nicht direkt verboten, aber war nicht mehr erwünscht
Concer is offline  
Old 07/05/2006, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 641
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by robreload@Jul 5 2006, 19:56
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen :?
und warum mit denen?
misterxyz is offline  
Old 07/05/2006, 20:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by misterxyz+Jul 5 2006, 20:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (misterxyz @ Jul 5 2006, 20:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Jul 5 2006, 19:56
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen :?
und warum mit denen? [/b][/quote]
Gute Frage. Versteh ich auch nicht. Einer meiner besten Freunde ist Türke.

Ich versteh nur eins nicht.

Wenn man das Asylgesetz verschärfen würde würde man das ganze Gesindel abhalten, das nur kommt weil sie wissen wie weich das AsylG (in Österreich) ist.


Die die wirklich Asyl wollen würden trotzdem kommen. Aber die ganzen linken Zecken würden sich ja dann aufregen.

@Concern

Na und? Nicht erwünscht? Wer sagt das? sind wir hier auf einem Kindergeburtstag?

Rein mit der Sig!!!!
Meine Sig ist auch ein Zeichen, dass Epvp sich nicht verarschen lässt!
Weisung von mir: REIN MIT DEINER ALTEN SIG
JohnDS is offline  
Old 07/05/2006, 21:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by robreload@Jul 5 2006, 19:56
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen* :?
oder mit dir du stück deutsches häufchen -.-

edit : unterschrieben..
obsceneArts is offline  
Old 07/05/2006, 22:03   #9
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by robreload@Jul 5 2006, 19:56
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen :?
Primitive Leute wie dich sollte man abschieben!
Dein Post besteht aus Flame gegen Menschen, deren Kultur, Mentalität und Sprache du nicht verstehst, also wie kannst du es wagen auch nur den Gedanken zu fassen, jemand dir 100%ig Fremden zu beleidigen?
Leute deiner Art sind der Grund, warum jeder "Ausländer" denkt, dass alle Deutschen/Österreicher Rassisten sind. Hast du toll gemacht für dein Land und deine Leute!


ps: Warum ich "primitive" geschrieben habe? Deshalb:
Was sagt es aus, wenn jemand ohne auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, geschweige denn Grammatik zu achten, eine Meldung abgibt, die nur am Rande mit dem aktuellen Thema zu tun hat, weder Kritik äußert, noch den eigenen Standpunkt zum aktuellen Thema darlegt und dann noch auf rassistische und einseitige Denkweisen hinweist?
Da denke ich mir dann schlicht und einfach: primitiv
Da ein solcher Post zu nichts zu gebrauchen ist, er Ausländer beleidigt hat und noch dazu sein eigenes Land und deren Leute in ein schlechtes Licht stellt.

pps: Ja, es stimmt, das regt mich auf, und es ist meine Pflicht, meinen Standpunkt in diesem heiklen aber ungemein wichtigen Thema, mit vollem Einsatz zu vertreten!
Hybrid is offline  
Old 07/05/2006, 22:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
kommt leute, unterlasst den flame. dieses topic ist wichtig und soll nicht wegen spamm und flame geclosed werden. bitte
Concer is offline  
Old 07/05/2006, 23:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
wenn ich was nicht leiden kann, dann abschiebungen. ich bin grundsätzlich gegen abschiebungen. dieses dämliche paragraphen geplapper nervt mich tierisch. menschen urteilen über das schicksal anderer menschen viel zu schnell, harsch und offensiv, mich kotzt es an, dass manche dieses "recht" besitzen, so etwas auch legal und staatlich korrekt zu realisieren.
immoral is offline  
Old 07/05/2006, 23:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Hybrid+Jul 5 2006, 22:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hybrid @ Jul 5 2006, 22:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Jul 5 2006, 19:56
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen* :?
Primitive Leute wie dich sollte man abschieben!
Dein Post besteht aus Flame gegen Menschen, deren Kultur, Mentalität und Sprache du nicht verstehst, also wie kannst du es wagen auch nur den Gedanken zu fassen, jemand dir 100%ig Fremden zu beleidigen?
Leute deiner Art sind der Grund, warum jeder "Ausländer" denkt, dass alle Deutschen/Österreicher Rassisten sind. Hast du toll gemacht für dein Land und deine Leute!


ps: Warum ich "primitive" geschrieben habe? Deshalb:
Was sagt es aus, wenn jemand ohne auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, geschweige denn Grammatik zu achten, eine Meldung abgibt, die nur am Rande mit dem aktuellen Thema zu tun hat, weder Kritik äußert, noch den eigenen Standpunkt zum aktuellen Thema darlegt und dann noch auf rassistische und einseitige Denkweisen hinweist?
Da denke ich mir dann schlicht und einfach: primitiv
Da ein solcher Post zu nichts zu gebrauchen ist, er Ausländer beleidigt hat und noch dazu sein eigenes Land und deren Leute in ein schlechtes Licht stellt.

pps: Ja, es stimmt, das regt mich auf, und es ist meine Pflicht, meinen Standpunkt in diesem heiklen aber ungemein wichtigen Thema, mit vollem Einsatz zu vertreten! [/b][/quote]
kann dir auch sagen warum ich das gesagt habe mit den türken und arabern..
wenn du heute abend mal auf die straße gehst,ein wenig rumläufst,was siehst du
dann oder was hörst du?vielleicht ''ey du hurensohn gib ma ne kippe'' du würdest dann bestimmt sagen du bist nichtraucher oder hast keine kippen.der nächste schritt wäre,sie sagen das du lügst und wollen dich durchsuchen.du willst weiterlaufen,aber einer hält dich fest und der andere bedroht dich mit einem gegenstand und durchsucht dich dann ?und außerdem ist das ein meinungsfreies land,nur die türken&araber führen sich auf aös wäre es ihr land
robreload is offline  
Old 07/05/2006, 23:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
du laberst mist robreload. das was du machst ist ein volk, eine ethnie, zu verurteilen aufgrund eines verhaltens mit dem du nicht zurecht kommst.
dabei schiebst du jegliche schuld auf diese leute, auf ihre herkunft sogar, nicht einmal auf ihren lebens-background, ihre erfahrungen, etc. sondern nur auf ihre nationalitär/ethnie

kurz ausgedrückt: es ist stumpfer, stupider und völlig banal begründeter rassismus.
immoral is offline  
Old 07/05/2006, 23:27   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ja und shcon sind wir bei der Rassenlehre. Ausländer an die Wand oO....Also wirklich ich kenne genug Deutsche die genauso Assi sind. Was "Türken und Araber" zu so etwas bringt, wird wohl ein Teufelskreis aus Rassismus und unbegründeten Vorurteilen sein, wodurch sie keine Jobs bekommen und evtl kriminell werden. aber das kann man nicht veralgemeinern....Es gibt genug positive Beispiele Ausländischer Mitbürger, die sich ohen Probleme intigriert haben. Wir haben bei uns aufm Gymnasium eine Türkin in der Klasse. Sie kann besser Deutsch als der Rest der Klasse, hat nen Notendurschschnitt von 1, irgendwas und kulturelle Unterschiede bemerkt man kaum. Also ich finde es schon ziemlich hart etnische Minderheiten in ihrem Verhalten zu veralgemeinern.....
Ghost is offline  
Old 07/06/2006, 11:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
in wirklichkeit sieht es halt anders aus, in der breiten masse funktioniert integration nicht.
täglich strassenkämpfe in den vororten in paris, wo die 3te generation der schwarzen einwanderer immer noch hass gegen franzosen haben, und bildung von eigenen türkenvierteln in großen städten in deutschland und österreich
viele ausländer in österreich haben einen hass gegen österreicher und glauben sie sind etwas besseres, oder weigern sich deutsch zu lernen -> in der bim versteht man das meiste nicht mehr
mit der zeit wird es so weit gehen, dass sich inländer an die ausländer anpassen müssen -> wie z.b in wien, wo bei einem kindergarten schnitzel verboten wurde, weil die moslems gegen schweinefleisch sind.
das ist nur ein beispiel von dem, was bevorstehen könnte
man darf natürlich nicht verallgemeinern und ich bin keinesfalls ausländerfeindlich, aber ich verstehe nicht, was leute in einem land zu suchen haben, dessen landessprache sie nach jahren des aufenthalts immer noch nicht lernen wollen, und hass gegen die inländer haben

O.o
vali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kekse_in_love familie s2
08/08/2010 - Nostale - 0 Replies
hallo wir suchen für unsere familie noch member haten leider viele lowies unter lvl 40 in fam und haben sie alle raus geworfen und jetzt suchen wir noch leute mit lvl40+ man solte auch alle 2 tage min. 1mal on kommen bei interesse meldet euch bitte bei Lupusmanarus oder bewerbt euch auf unserem forum KEKSE_IN_LOVE ich bin jetzt 2 wochen urlaub also kann ich bewerbungen erst in 2 wochen endgegen nehmen
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Familie such server 2
06/14/2009 - Nostale - 0 Replies
hi ich suche eine familie name ingame : AlpaAldinDark lvl : 23 job lvl : 8 zocke schon lange wurde aber 3 mal gehackt...!
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612
Von Liebe und Familie
07/20/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
So heißt ein Quest für Stratholme Scarlet Part, und man muss da ein Bild zerstören glaub ich oder verbennen, ich hab den Archivar getötet, aber das andre vergessen, gut und jedesma wenn ich 5er Scarlet grp mach geht die immer kaputt also könnte bitte jemand *zwink replica* die Coords ausfindig machen? ^^ S gäb auch n Karma >_>



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.