Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tiefen der Ozeane

Discussion on Tiefen der Ozeane within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Tiefen der Ozeane

Hallo, hab zu diesem thema gesucht gesucht gesucht ... und gesucht scheint sich aber irgendwie ausser mir keiner dafür zu interessieren was auf dem grund unserer weltmeere liegt ? ich mien wir fliegen zum mond / mars aber wissen nicht was unter dem wasser auf unserem planeten ist ^^. ich warte nur auf den tag bis man was erfindet was nicht unter der masse der wassers zusammenbricht

man könnte eigentlich die tiefseefische studieren und sich mal fragen wieso die nicht zerdrückt werden ??

ab und zu tauchen tote fische auf und das sind meist recht bizarre "fische"
naja manche behaupten ja das zwischen unserer oberfläche und unter dem wasser noch eine "zweite" zivilisation lebt.... was meint ihr dazu ...

argh zu meiner eigentlichen frage : kennt einer eine seite zu genau dem thema ?
3ddy is offline  
Old 09/04/2007, 21:15   #2

psych0o's Avatar

Received Thanks: 86
ich würde erstmal lieber wissen wollen, wie genau der menschliche körper funktioniert, bevor ich woanders forsche ^^
psych0o is offline  
Old 09/04/2007, 21:21   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Uhh, wollen wir Doktor spielen? : o
Ghost is offline  
Old 09/04/2007, 21:25   #4

psych0o's Avatar

wenn dann biochemiker :>
psych0o is offline  
Old 09/04/2007, 21:39   #5

wissen wir doch oder nicht ???

ps: GEBANNT GEHÖRT IHR ALLE
3ddy is offline  
Old 09/04/2007, 21:40   #6

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Es gibt immer noch ungeklärte Krankheiten, oder wie Leben entsteht. Etc etc
Keiner weiss bis heute wie das menschliche Gehirn z.B genau funktioniert, was es alles speichern kann blabla ;p
Ghost is offline  
Old 09/04/2007, 21:49   #7

psych0o's Avatar

und das ist nur ein bruchteil des unwissens, was wir über den menschlichen körper haben ;c

Quote:
wo sitzen welche enzyme?
wieviele rezeptor typen gibt es noch?
wie funktionieren gewisse rezeptoren?
warum ist der körper so unterschiedlich?
die liste ist echt ewig lang ^^

das geilste beispiel ist:

Man weiß, dass die Narkose funktioniert, und man kann mittlerweile auch schon die Narkose ganz gut justieren. Aber: Man weiß nicht WARUM die Narkose funktioniert XD
psych0o is offline  
Old 09/04/2007, 21:57   #8

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Uhh, wollen wir Doktor spielen? : o
ja mit dir immer sacrum ;f
Medix is offline  
Old 09/04/2007, 22:05   #9

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
man könnte eigentlich die tiefseefische studieren und sich mal fragen wieso die nicht zerdrückt werden ??
Aus dem selben Grund warum sie an der Oberfläche platzen würden.

Ja platzen. Wie ein Luftballon eben :>
USB Schnittstelle is offline  
Old 09/04/2007, 22:54   #10

psych0o's Avatar

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Aus dem selben Grund warum sie an der Oberfläche platzen würden.

Ja platzen. Wie ein Luftballon eben :>
das klingt nach einem neuem kranken spielchen für FaaB's xD
psych0o is offline  
Old 09/05/2007, 13:48   #11

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by psych0o View Post
und das ist nur ein bruchteil des unwissens, was wir über den menschlichen körper haben ;c

die liste ist echt ewig lang ^^

das geilste beispiel ist:

Man weiß, dass die Narkose funktioniert, und man kann mittlerweile auch schon die Narkose ganz gut justieren. Aber: Man weiß nicht WARUM die Narkose funktioniert XD
bist du arzt? oder hast wenigstens irgendwelche Quellen dafür, dass das was du hier von dir gibst, richtig ist? und komm mir nicht mit "ein freund von mir ist arzt"
Kiohex is offline  
Old 09/05/2007, 13:50   #12

-.-

ich weis nicht mal was rezeptoren sind und ist mir auch wayne ... was am grund der meere liegt hat noch fast keienr gesehen ...
3ddy is offline  
Old 09/05/2007, 15:43   #13

Received Thanks: 215
Rezeptoren, Enzyme, Antibiotika das ist alles wesentlich interessanter. Das sind nämlich Goldgruben
Term!nX is offline  
Old 09/05/2007, 16:14   #14

psych0o's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
bist du arzt? oder hast wenigstens irgendwelche Quellen dafür, dass das was du hier von dir gibst, richtig ist? und komm mir nicht mit "ein freund von mir ist arzt"
Zum thema narkose: Es gibt ein buch, da haben 2 Informationen über Unwissen gesammt. Da steht es drin. Und die Authoren haben natürlich auch sämtliche Informationen sich bestätigen lassen

Und für alles andere:
Ich interessiere mich sehr für (Molekular)Biochemie, habe mir extra n ausweis für die Uni-Bücherei geholt und lese dort bücher.

Ausserdem hat meine Mutter einen Dr. Titel in Biochemie und ich unterhalte mich sehr oft mit ihr über sowas =)

Und ein Arzt könnte dir dort nicht soviel erzählen, denn Mediziner haben nicht soviel ahnung von den genauen Vorgängen im Körper ;p
psych0o is offline  
Old 09/05/2007, 17:30   #15

Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by psych0o View Post
Zum thema narkose: Es gibt ein buch, da haben 2 Informationen über Unwissen gesammt. Da steht es drin. Und die Authoren haben natürlich auch sämtliche Informationen sich bestätigen lassen

Und für alles andere:
Ich interessiere mich sehr für (Molekular)Biochemie, habe mir extra n ausweis für die Uni-Bücherei geholt und lese dort bücher.

Ausserdem hat meine Mutter einen Dr. Titel in Biochemie und ich unterhalte mich sehr oft mit ihr über sowas =)

Und ein Arzt könnte dir dort nicht soviel erzählen, denn Mediziner haben nicht soviel ahnung von den genauen Vorgängen im Körper ;p
Das stimmt^^ die wissen nur was man wogegen nehmen muss. Warum wissen se nur skizzenhaft. Molekularbiologie find ich auch hochinteressant

will auch ne mutter mit dr in bc
Term!nX is offline  
Reply