Hallo, hab zu diesem thema gesucht gesucht gesucht ... und gesucht scheint sich aber irgendwie ausser mir keiner dafür zu interessieren was auf dem grund unserer weltmeere liegt ? ich mien wir fliegen zum mond / mars aber wissen nicht was unter dem wasser auf unserem planeten ist ^^. ich warte nur auf den tag bis man was erfindet was nicht unter der masse der wassers zusammenbricht
man könnte eigentlich die tiefseefische studieren und sich mal fragen wieso die nicht zerdrückt werden ??
ab und zu tauchen tote fische auf und das sind meist recht bizarre "fische"
naja manche behaupten ja das zwischen unserer oberfläche und unter dem wasser noch eine "zweite" zivilisation lebt.... was meint ihr dazu ...
argh zu meiner eigentlichen frage : kennt einer eine seite zu genau dem thema ?
solltest mal öffters n24 gucken, dort werden dokus gezeigt über solche themen
was heißt:"der fisch ist im tiefen Wasser verschwunden???? 03/08/2011 - Metin2 - 9 Replies hiho,
als ich am angeln war und die fische aufmachen wollte dann stand bei einigen fischen : der fisch ist im tiefen Wasser verschwunden , wenn ich in der stadt bin!!!ich hab das einpaar mal ausprobiert und bei ungefair vier inventaren kam keine einzige muschel raus(normaler weiße 1 inventar =2-3 muscheln) #
KANN MIR DA EINER HELFEN??????????????
[E-Gitarre] 'Knürschendes Störgeräusch' bei tiefen Saiten 07/07/2008 - Music - 7 Replies Halli-hallo. Dies ist ein Thread von einem Gitarreneinsteiger (mir).
Der Titel mag etwas verwirrend sein, doch mir ist sonst nichts eingefallen, wie ich mein Problem darstellen könnte.
Also: Bei meiner korrekt gestimmten Paula knarschen die D-, A- und G-Saiten, wenn ich Bund 1 bis 5 (oder so) spiele. Genauer, sie kommen an die darunter liegenden Bundstäbchen. Im Verstärker ist jedoch nichts zu hören. Störend ist es also nur bei unplugged Trockenübungen.
Ist der Steg zu kurz geraten,...