Wers nicht glaubt lasst n speedtest von nem schweden machen.
Kostet bei denen Ca 40€ im Monat...
500Mbit und 1 Gigabit Leitungen sind auch nicht teuer... auf jedenfall billiger als Deutsches Skydsl...
In den Usa kosten 40 Mbit/s 30$ im Monat und das geht über die Kabelleitung...
WTF
Ich sitz hier mit nem Umts Handy mit 400kbit (UMTS) - 3mbit (Hsdpa)... FU
Die haben sowieso n Krasses System... man hat 16 Ip´s pro Session...
Darf die wechseln ohne n Dc zu bekommen. Ich raff zwar nicht wie aber is halt so. ._.
!!! Da gibts das.
Wer kommt mit nach Schweden ? Salo und Nitrouz sind dabei. ;>
jow...das ohne disc ne neue ip zu bekommen bietet auch hier ne firma an ~~
das prob is das ich 8m zuweit vom knotenpunkt entvernt bin um 16k dsl zu bekommen
Pwnd. ;O
Ich könnt Dsl haben... sind 4 Dsl leitungen im Haus... 8 Parteien wohnen hier...
4 Können kein Dsl haben. ;D
Umts = Funk = Ping 150 Standart. ._.
jow...das ohne disc ne neue ip zu bekommen bietet auch hier ne firma an ~~
das prob is das ich 8m zuweit vom knotenpunkt entvernt bin um 16k dsl zu bekommen
Echt? 8m? Das ist schade, denn 16k DSL ist meistens billiger als altes und rult echt ab. Vorallem mit RS-Account!
WTS/T APB Standart Edition ck-key 07/04/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey guys,
All is in the title, i accept paypal if possible.
VGA standart ? 05/28/2010 - Technical Support - 1 Replies hallo seit kurzem habe ich mein notebook neu formatiert und dort win7
raufgespielt so weit so gut ..... als ich mir dann combat arms rein ziehen wollte ging das nartürlich icht weil ich mir nicht denn passenden treiber für meine grafikkarte runtergeladen habe als ich dann in den geräte manager
reinschaute um mir den passenden treiber zu downloaden stand als grafiktreiber nur vga standart ...
hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
mit freundlichen grüßen
Secret
Standart 10/12/2006 - Flyff - 5 Replies Hi Can i set my Flyff Folder Normal then i will no hack and i cant start it with the Flyff.exe
Have any1 the orginal Flyff datas.
-------------------- sry 4 my bad english ---------------------------
Kann ich den Flyff Ordner wieder normal umstellen denn ich will nicht mehr Hacken und ich möchte das Spiel nicht noch mal runterladen.
Hat einer noch die Original FlyffDateien ?????
Standart Unitframe 05/31/2006 - World of Warcraft - 21 Replies Hallo,
Ich hab mir das addon von Drathals runtergeladen
http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...atha ls-hud.html
Nun würd ich aber gerne die alten Standart Unitframes entfernen.
Weis vllt. jemand von euch wie das geht ?