Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sieht euer Zockerplatz aus ?

Discussion on Wie sieht euer Zockerplatz aus ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2011, 20:56   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 268
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .RuBiX' View Post


So sieht er eigentlich immer aus...
(Rawr... Taschentücher...)
Will gar net wissen für was das gedacht ist also die Taschentücher ;DDDD
Sheldon Lee Cooper is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2011, 21:39   #242

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Sheldon Lee Cooper View Post
Will gar net wissen für was das gedacht ist also die Taschentücher ;DDDD
Hüüm, ich denk mal p0rnZ ?
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 23:49   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 268
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Hüüm, ich denk mal p0rnZ ?
so sieht´s aus
Sheldon Lee Cooper is offline  
Old 07/24/2011, 00:22   #244
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Sheldon Lee Cooper View Post
Will gar net wissen für was das gedacht ist also die Taschentücher ;DDDD
*LACHKICK*
genau das gleich wollte ich auch schreiben XDDD
ich kann net mehr
link1337 is offline  
Old 07/24/2011, 01:25   #245
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Tisch ist etwas wertvoll
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 02:19   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Tisch ist etwas wertvoll
vllt n bisschen aufmerksamkeit nötig oder? die systemdaten interessieren eh keinen, vorallem wenn du angeben willst dass des ding teuer war hätte auch das bild deines zockerplatzes an sich gereicht, sorry.

btt:

sitze eben im bett vorm tv und mim laptop aufm schoß, völlig ausreichend zur zeit. wenn ich zock sitz ich halt am schreibtisch, kommt aber zur zeit selten vor.

fürn pic bin ich grad echt zu faul dazu eins zu machen. :'D
Vollanin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 04:11   #247
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Schlicht, Einfach und Ordentlich. Und keine anderen sachen (z.b Dicken LCD,whatever) dazwischen gestopft um mein Online-***** zu vergrößern.


wie kann man nur unter der dachschräge sitzen?
Fitzi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 10:32   #248
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Schreibtisch mit nem Laptop in der Ecke, daneben die Maus und sonst nichts.
Solution. is offline  
Old 07/24/2011, 11:25   #249
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210

Ist nur meine Handy-Cam also nicht wundern.^^

Edit:
Das Kabel was nach oben hängt ist das Kabel für den Kinect Sensor..Also denkt nicht da oben ist noch Kabelsalat^^
MMORPGPlayer is offline  
Old 07/24/2011, 21:08   #250
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279


Das Buch links liegt da, weil ich sonst immer vergess, was zu "lernen". Unter meinem Schreibtisch steht ein Drucker, die Boxen und das Mikrofon sind praktisch, wenns im Sommer zu heiß für ein Headset ist.
mono0 is offline  
Old 07/24/2011, 22:29   #251
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Ich frag mich wie viele so ne high-end Tasta und Maus etc haben und nichtmal die Bonustasten verwenden.. protzerei.^^
Risao is offline  
Old 07/24/2011, 22:43   #252


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Hier zoocke ich aber PC ist im Pc Raum und Kb nochmal zu fotografieren vllt kommt noch vom PC

PS: Ja ich weis soviele Konsolen aber kein Flachbild eig habe ich ein aber nur zum Fern gucken. Und ich habe das Bild mit mein iPhone gemacht deshalb schlechtes Bild
wieso zur hölle stellst du die xbox auf die festplatte?
Rawsteeey is offline  
Old 07/24/2011, 22:46   #253
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Ich frag mich wie viele so ne high-end Tasta und Maus etc haben und nichtmal die Bonustasten verwenden.. protzerei.^^
Woher willst du wissen, ob man sie verwendet oder nicht?
mono0 is offline  
Old 07/25/2011, 00:57   #254
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
wie kann man nur unter der dachschräge sitzen?
Was soll daran schlecht sein? Ich hab fast nen halben meter platz überm kopf. Und außerdem ist es immer somme besser...kein licht das von der seite nervt.

Ich hab bemerkt, dass jeder der nen gute ausstattung hat..dafür ne billige zimmer ausstattung hat
Johnny Waynetot is offline  
Old 07/25/2011, 01:51   #255
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45

Mann Beachtet mein Mous Ped
Brötchen Bond™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie sieht euer Frühstück aus?
02/12/2011 - Off Topic - 106 Replies
Ein sinnloser Thread mehr! Lasst mal hören, wie ihr mit der wichtigsten Mahlzeit in den Tag startet. Kam mir jetzt gerade beim Frühstück, was ich gerade ess. :D 2-3 Glaeser Schwarzer Tee (Cay) 1 Glas Wasser Weissbrot Salatgurken Oliven Honig Kaese
Sieht der gut aus ?
12/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Findet ihr, dass der Chara gut aussieht ? http://www.elitepvpers.com/forum/members/2976011-s imonroeder2-albums4865-der-70-er-picture15724-1225 -170648.jpg Bitte begründen :D
Wie sieht euer Desktop aus?
06/12/2010 - Off Topic - 4 Replies
Heyho, ich wollt mal meinen Desktop bisschen umkrempeln aber zuerst will ich mal wissen was für welche ihr so habt! ^^
Wie sieht euer Arbeitsplatz aus
04/29/2007 - Off Topic - 8 Replies
yo leute ich intressiere mich ma wer so alles an High Tech zeug und selbergebautes hat^^ das ist mein zimmer alle kabeln die an fernseher vom pc aus gehn selber zusammen gebastelt^^ screen gibts davon auch^^ Computer/fernseher Meine Bett ;)
Wie sieht euer Hamachi netzwerk aus??
03/25/2007 - Off Topic - 13 Replies
joa so sieht es bei mir aus^^



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.