Nur Computerplatz mit 50% meiner Xbox Spiele (Sind genau 50 aber ein Teil wurde oben abgeschnitten, habe insgesamt 102 360 Spiele)
Links von mir ist dann der Fernseher und 2 Xbox Konsolen.
Bild hat ne scheiß quali weil ichs schnell mit nem gammelhandy fotografiert habe.
Nur Computerplatz mit 50% meiner Xbox Spiele (Sind genau 50 aber ein Teil wurde oben abgeschnitten, habe insgesamt 102 360 Spiele)
Links von mir ist dann der Fernseher und 2 Xbox Konsolen.
Bild hat ne scheiß quali weil ichs schnell mit nem gammelhandy fotografiert habe.
Also links von mir steht die Minibar mit heißen Dinerrinnen,daneben der Pool.
Rechts eine Wand voller Games,Grill,aufgeräumten Boden (*HUST*),der sogar so sauber ist das man nicht mal den Teppich sieht.
Es stehn auch immer 3Eimer Wasser bereit um den PC abzukühln(machen die auch bei den Wow Servern!).
Unter dem Teppich sind Hamsterräder mit paar Mäusen,die dort freiwillig arbeiten,muss ja i-wo den Strom her bekommen.
Bei mir gibs auch nie Essensreste,das erledigen die Kakerlaken!
Das war Spaß,nur mal so nebenbei,hab nur Leppi,das reicht
Mein Pc ist neben meinem Bett und mein Xbox 360 ist auch am Pc-Bildschirm angeschlossen. Ich leg meine Füsse auf dem Bett und geniesse meine Zockerstunden ..
Interessiert hier keinen was dein Rechner an Hardware hat, hier gehts um Bilder
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko
Mein Pc ist neben meinem Bett und mein Xbox 360 ist auch am Pc-Bildschirm angeschlossen. Ich leg meine Füsse auf dem Bett und geniesse meine Zockerstunden ..
Wie sieht euer Frühstück aus? 02/12/2011 - Off Topic - 106 Replies Ein sinnloser Thread mehr! Lasst mal hören, wie ihr mit der wichtigsten Mahlzeit in den Tag startet.
Kam mir jetzt gerade beim Frühstück, was ich gerade ess. :D
2-3 Glaeser Schwarzer Tee (Cay)
1 Glas Wasser
Weissbrot
Salatgurken
Oliven
Honig
Kaese
Sieht der gut aus ? 12/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Findet ihr, dass der Chara gut aussieht ?
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2976011-s imonroeder2-albums4865-der-70-er-picture15724-1225 -170648.jpg
Bitte begründen :D
Wie sieht euer Desktop aus? 06/12/2010 - Off Topic - 4 Replies Heyho,
ich wollt mal meinen Desktop bisschen umkrempeln aber zuerst will ich mal wissen was für welche ihr so habt! ^^
Wie sieht euer Arbeitsplatz aus 04/29/2007 - Off Topic - 8 Replies yo leute
ich intressiere mich ma wer so alles an High Tech zeug und selbergebautes hat^^
das ist mein zimmer
alle kabeln die an fernseher vom pc aus gehn selber zusammen gebastelt^^
screen gibts davon auch^^
Computer/fernseher
Meine Bett ;)