Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Formatieren ohne Win 7 CD?

Discussion on PC Formatieren ohne Win 7 CD? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Weekend.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 309
PC Formatieren ohne Win 7 CD?

Hey leute ,
ich wollte fragen , ob man seinen PC formatieren kann ohne die Windows 7 CD zu haben.
Ich wollt meinen PC formatieren , weil er alle Downloads in C: speichert und deswegen die C: festplatte voll ist und ich Downloads nicht verschieben bzw. löschen kann.
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

Mfg , .Spike
Weekend. is offline  
Old 09/29/2012, 11:26   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Du kannst dir ein ISO deiner Windows 7 Version runterladen (kostenlos und legal). So lange du einen gültigen Key hast kannst du es dann ohne Probleme neu Installieren und während der Installation die Platte formatieren.

Wenn du einen Key hast, ihn aber nicht kennst kannst du Tool benutzen, es zeigt dir den Key der installierten Version an.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 11:29   #3

Received Thanks: 60
müsste eigentlich über "cmd" gehen, mit dem Befehl "format C:\"
ceasy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 11:37   #4

Supernuss's Avatar

Received Thanks: 493
Supernuss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Benutzerdefiniert ohne formatieren installiert
04/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Abend ich habe mein PC mit Hilfe von CD neu installiert ( Windows 7 Ultimate) und konnte dabei die Festplatte nicht formatieren/löschen. Dadurch ensteht wie gewöhnt Windows.old Ordner, die ich bereits mit Hilfe von Datenträgerbereinigung gelöscht habe nur ist meine Frage wie sicher das ganze ist ? hatte vorher haufen Viren auf dem PC. ich konnte nicht Booten und musste .exe manuell starten
Windows Vista ohne CD formatieren
09/03/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute! Da ich das vista sp1 installieren wollte, aber mittendrin bei hochfahren ein fehlercode (0xc0190003) kommt und im safe mode auch nix mehr zu machen ist , würde ich ganz gerne einfach formatieren und xp wieder draufhauen. nur habe ich keine cd dafür.. mfg
Vista formatieren ohne CD?
11/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
hi wie formatiere ich meine festplatte ohne cd?
Windows Vista ohne CD Formatieren
06/05/2010 - Technical Support - 11 Replies
Liebe Com, n Kumpel von mir will seinen PC Formatieren findet aber seine CD nicht mehr. Ob ihr mir helfen oder einen link geben könntet THX Vince
Partitionieren ohne Formatieren
01/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, suche ein tool mit dem ich meine 2 partitionen zusammenlegen kann ohne formatieren zu müssen. was gibts da alles? hab da jetzt beim suchen ned wirklich was gefunden was mir weiterhilft und verständlich einfach ist. mein platte sieht so aus: c: windows7 d: partition e: partition

All times are GMT +1. The time now is 06:17.