Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] JA ODER NEIN!

Discussion on [UMFRAGE] JA ODER NEIN! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll ich das machen?
Ja und der Name ist gut! 10 18.52%
Ja und der Name ist scheiße-->Dann unten Vorschlag 2 3.70%
Nein un der Name ist scheiße-> s.o 33 61.11%
Nein aber der Name ist gut 9 16.67%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/06/2011, 22:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
okee nein und ja(;
wer nein sagt, warum?=D

gibts sowas genug?
FooSeR is offline  
Old 01/10/2011, 08:24   #17
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
"Psysiche Probleme" ?^^

Livegood, da könnte LG Probleme machen wenn du damit mal wirklich etwas erreichst
Außerdem gibt es doch ettliche "seriöse" Seelsorgen oder nicht? Naja so wärs vllt kostenlos.
Mosuki is offline  
Old 01/10/2011, 19:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
yup kostenlos
FooSeR is offline  
Old 01/13/2011, 14:00   #19
 
PxEclipse's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Nein, denn es nutzt keinem etwas.
qft
PxEclipse is offline  
Old 01/15/2011, 00:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
qft?
FooSeR is offline  
Old 01/15/2011, 16:07   #21
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by FooSeR View Post
qft?
quoted for truth

Ich persönlich würde meine psychischen Probleme keinem Wildfremden erzählen, der keine Ahnung von Sozialpädagogik hat und laut loslacht, wenn die Probleme mal unter der Gürtellinie oder am Rand des guten Geschmacks sind. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der TE Sozialpädagogik studiert hat und sich bei vielen genannten Problemen viel Mühe geben muss, nicht zu lachen.

Nett gemeint, aber dafür gibts schon andere Projekte mit Leuten, die Ahnung auf dem Gebiet haben.

Übrigens ist der Name auch nicht so toll.
± penguinpower ± is offline  
Old 01/15/2011, 21:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
also hab eine die will psychoterapeutin werden und deshalb hab ich mir gedacht sowas zu machen!
Es soll ernst bleiben und warste mal im ******-Kasten chat?
Die sind innerhalb minuten voll und meist überlastet...
Also da hat man eig nie ne chance reinzukommen
ich will auf der seite mit dem menschen persönlich kommunizieren und nicht wie kummerkasten öffentlich alles machen : D
FooSeR is offline  
Old 01/15/2011, 23:31   #23

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Naja ich denke das wird eher nichts...

Wozu gibt es wohl so viele anderer solcher Websiten?
multimill is offline  
Old 01/15/2011, 23:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
die meist überlastet sidn(;
FooSeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]2010er Client by NeonBlue - Ja oder Nein ?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hey e*pvp, Da die Mod Clients by NeonBlue so ein Erfolg waren und dazu auch sehr gut wollte ich mal fragen ob NeonBlue (frage an ihn ;)) wenn er Lust hat einen 2010er Clienten zu modden :handsdown::handsdown::handsdown: (so wie er seine Anderen gemacht hat) Wäre echt gut, da viele einen 2010er Client wollen... Zudem könnte man den eventuell Sticky machen, damit es einen guten 2010er Clienten gibt :D mfg .kayme
[UMFRAGE]2010er Client by NeonBlue - Ja oder Nein ?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
'gelöscht Habe die Umfrage vergessen x'D haha :D
[UMFRAGE] Version 3.0, Ja oder nein?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Heyho, liebe elite*pvpers-Community Ich wollte eure Meinung hoeren, ob ihr wollt, das ich 'ne Version3 eines Registrationsdesign erstelle und Public mache, da V1 & V2 ja relativ gut angekommen sind. :D ------------------------------------------------- ---------- Wenn ihr wollt das ich nen neues Design mache, stimmt bitte ab in der Umfrage, Danke! ------------------------------------------------- ---------- Mit freundlichen Grüßen, euer Forrest Gump.



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.