Free Clanpage ! 05/12/2010 - League of Legends - 3 Replies Hey @ll,
wie der Threadname vllt schon andeutet biete ich euch eine fertige Clan-Homepage. Diese beinhaltet:
- Einen Blog: Bisher wurden nur allg. News bzgl. des Games an sich verfasst aber es ist selbstverständlich möglich auch News hinsichtlich des Clans zu verfassen.
- ein eigenes Wiki(!): dies dient dazu Championguides ansprechend und übersichtlich zu verwalten/zugänglich zu machen
- ein Forum: es handelt sich um ein "Simple Machines Forum" auf Basis des aktuellen stable Release.
[How to] Kostenlose TLD-Domain für deine Clanpage oder Website! 12/19/2009 - World of Warcraft - 3 Replies 1. Informiere dich erstmal hier: Beteilige dich am Forum und kassiere dafür eine TLD-Domain! - v1trade.org | German Business Board
2. Melde dich an.
3. Beteilige dich im Forum. Schreibe 25 Beiträge.
4. Beantrage deine Domain.
5. Freu dich, wenn du sie hast.
Clanpage / Logo ? etc. 08/12/2005 - General Art - 10 Replies Weiß net ob ich mir das jetzt antun will aba wollt mal schauen was für kreative Vorschläge ihr zu dem Thema habt. Ich hab vor einen Clan aufzumachen nur mit Freunden unso und der Name is "Killer-Turtles" weiß net obs den scho gibt oda net aba egal.. Irgendwelche Ideen? ^^