Ich wollte fragen ob irgendwer eine Virtuelle Kreditkarte kennt.
Sollte halt Instant die daten haben und die möglichkeit haben SOFORT geld auf diese einzuzahlen (PSC, Paypal, Sofortüberweisung oder was weiß ich)
Und nein, wirecard kommt für mich nicht in frage.. Weil dort nur Überweisung möglich ist.. Und das natürlich zu lange dauert.
Mir gehts nur darum.. Das ich auf diversen anderen Seiten was davon gelesen habe.. Das die Veri 1-2 Tage dauert.. Und das lohnt sich für mich nicht. :/
Is mir schon klar das ich bei der Online Version keine Karte bekomme.
[S]VirtualPC Virtuelle Festplatte 12/18/2010 - WarRock - 3 Replies Hey, ich suche
eine Virtuelle Festplatte mit Irgendein Betriebssytem!
Danke im Vorraus
Virtuelle Festplatte verkleinern. ( V-PC) 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Well,
Da die logfiles über hamachi die datei ja UNGLAUBLICH groß werden lässt ( oO ), würde ich gerne wissen, wie und wo ich die logfiles wieder beseitige ...mfg !
Wow und virtuelle Desktops 06/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hi,
ich habe vor einiger Zeit das Tool Dexpot (Dexpot 1.4 - Das Utility für virtuelle Desktops) gefunden. Damit kann man unter Windows verschiedene virtuelle Desktops einrichten. D.h. dass man unterschiedliche Desktops hat auf denen die verschiedenen Programme angezeigt werden. Das kann man normalerweise dazu nutzen seine Fenster zu sortieren (Desktop 1 - Browser, Desktop 2 - Excel etc.).
Der Vorteil dieses Tools ist, dass Programme, die nicht auf dem aktuellen Desktop vorhanden sind...
I-Doser ---> Die virtuelle Droge 07/11/2007 - Off Topic - 36 Replies http://www.imagebanana.com/img/06gqhulj/Idoser.jpg
Was ist das?
Ein Programm was mit verschiedenen Tönen Klängen und Geräuschen auf verschiedenster Art und weise versucht das menschliche Gehirn zu manipulieren und verschiedenste Gefühlsregungen zu manipulieren.
Auf der Homepage steht man sollte es am besten in einen verdunkelten Raum machen. Hab schon einige Nachträge in anderen Foren gelesen wo die Leute von verbesserten Stimmungen Echos oder auch garnix nach 30 Minuten voller...