|
You last visited: Today at 20:49
Advertisement
mädchen und alkohol
Discussion on mädchen und alkohol within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/31/2010, 11:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
Ist euch aufgefallen ,dass Männer immer mehr Weiber flachlegen und am nächsten Tag abhauen?
Aus diesem Grund werden immer mehr Weiber lesbisch.Naja so war's bei ner Freundin von mir die ist 15 und wurde(ohne Witz)entjungfert ,weil man sie zugedröhnt hat.Seit dem Vorfall steht sie nicht mehr auf Jungs:/
Naja aber die meisten auf Facebook oder SvZ die schreiben sie wären besoffen tun nur auf cool und haben nicht einmal gesoffen.
|
|
|
12/31/2010, 11:25
|
|
Received Thanks: 98
|
Ja kenn ich!
Ich bin auch öfters mal mit meiner Cousine besoffen 
Das machen nicht nur schlampen ..
|
|
|
12/31/2010, 12:02
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 257
|
haha für uns ist das vllt. normal für die nicht  ;D
|
|
|
12/31/2010, 14:30
|
|
Received Thanks: 15
|
Wollen angeben das sie auch saufen können xD
|
|
|
12/31/2010, 15:00
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Ist euch aufgefallen ,dass Männer immer mehr Weiber flachlegen und am nächsten Tag abhauen?
Aus diesem Grund werden immer mehr Weiber lesbisch.Naja so war's bei ner Freundin von mir die ist 15 und wurde(ohne Witz)entjungfert ,weil man sie zugedröhnt hat.Seit dem Vorfall steht sie nicht mehr auf Jungs:/
Naja aber die meisten auf Facebook oder SvZ die schreiben sie wären besoffen tun nur auf cool und haben nicht einmal gesoffen.
|
solche männer sollte man töten.
die haben keine ehre und kein stolz und
eine behinderte moral.
das ist ganz arg schlimm und widerwertig.
die armen mädchen.
|
|
|
12/31/2010, 15:07
|
|
Received Thanks: 1,125
|
Quote:
Originally Posted by |\|3$$|_|$
solche männer sollte man töten.
die haben keine ehre und kein stolz und
eine behinderte moral.
das ist ganz arg schlimm und widerwertig.
die armen mädchen.
|
bist doch auch eines oder (mädchen)?
selbst schuld wenn man säuft wie ein loch und sich danach so benimmt.
|
|
|
12/31/2010, 15:09
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by µnmensch
bist doch auch eines oder (mädchen)?
selbst schuld wenn man säuft wie ein loch und sich danach so benimmt.
|
u trolLin´ ?
ich bin n mann,
sauf aber trotzdem net viel,
weil s einfach nur lächerlich ist.
|
|
|
12/31/2010, 15:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by |\|3$$|_|$
u trolLin´ ?
ich bin n mann,
sauf aber trotzdem net viel,
weil s einfach nur lächerlich ist.
|
nein. aber ich habe keine frauen im avatar oder sonstwo auf'm profil
was man dir mitteilen wollte: diese frau hat gesoffen und sich vögeln lassen, wieso das problem jetzt beim mann läge der sie gevögelt hat (es steht nirgends dass er gesoffen hat)
|
|
|
12/31/2010, 15:59
|
|
Received Thanks: 255
|
Ich sag immer zu meiner Schwester und meiner Freundin, kommt ihr Besoffen nach Hause, pennt ihr im Keller! Ich lass euch nicht rein.
Klappt irgendwie o.o...
|
|
|
12/31/2010, 16:02
|
|
elite*gold: 119
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by µnmensch
nein. aber ich habe keine frauen im avatar oder sonstwo auf'm profil
was man dir mitteilen wollte: diese frau hat gesoffen und sich vögeln lassen, wieso das problem jetzt beim mann läge der sie gevögelt hat (es steht nirgends dass er gesoffen hat)
|
Joa du hast ein ganz normales bild von dir in ava und sig 
Naja sind sie selbst drann schuld wenn sie sich nicht unterkontrolle haben und die die in svz und co schreiben wie dicht sie sind sowieso behindert oO
|
|
|
12/31/2010, 16:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Poison
Joa du hast ein ganz normales bild von dir in ava und sig 
Naja sind sie selbst drann schuld wenn sie sich nicht unterkontrolle haben und die die in svz und co schreiben wie dicht sie sind sowieso behindert oO
|
Meine Rede
(bis auf das erste ;O)
|
|
|
01/01/2011, 04:19
|
|
Received Thanks: 299
|
Zu dem Thema das Mädchen nicht das Recht haben wie ein "Mann" zu saufen:
Mir ist's Latte ob das Nachbarsmädchen an einer Alkoholvergiftung stirbt oder nicht, oder der Nachbar daneben. Das was mich halt sauer und aggressiv macht ist dann dieses "etepete ich hab gesoffen" Gelabere. Bzw. wenn man dann auf einer "Party" ist, tun die meisten doch nur so, kommen so an: Hey kannscht du mir sagen wiiiefiehl uha essss isssst?" Eine Flasche V+ und tun so als ob sie 2x Sixpacks V+ weggeschluckt haben und dazu Wodka ... Sowas regt mich halt auf. Ich finds viel cooler (Wenn man von Coolheit reden kann  ) wenn man sich wirklich normal benimmt wie man auch gesoffen hat. Ach ka.
Mädchen unter 18 sollte man kein Alkhol geben.
Aber Männern schon!
Denn die kommen nicht so "ichhabe1v+getrunkenundtusoalsobich3fässerkölschal leinegetrunkenhabe" an, und schreiben auch nicht am nächsten Tag in Facebook: Boar, Party war so hammer, voll gesoffen kann mich an nichts erinnern.
Ich könnt echt einen Roman schreiben über kleine, dreckige Dreckskinder unter 18.
LG
|
|
|
01/01/2011, 04:24
|
|
Received Thanks: 328
|
Ich finde Gleichberechtigung ist das richtige... wir sind alles menschen. nur man muss halt wissen wo die Grenze ist. (heute muste einer vom Krankenwagen geholtwerden). und es war kein Mädchen..! und er hat nicht mehr oder weniger als die Mädchen getrunken! alles ist das völlig latte..! muss jeder selber wissen was er macht...das meine Meinung.......und noch frohes neues euch allen
|
|
|
01/01/2011, 04:26
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by Jensi
Nein, das sind Weiber die sich 3 Monate später fragen warum ihr Bauch stetig wächst.
|
der Satz ist Geil 
ja und ich kenne das...
|
|
|
01/01/2011, 04:28
|
|
Received Thanks: 101
|
Es geht hier einfach nur darum, ob es normal ist das die Mädels immer in Facebook bzw. SchülerVz Infos über ihre Saufparty bekannt geben.
Vor 5 Stunden stand bei ner Freundin noch ,,Das wird voll hammer die Party,,.
Danach schreibt sie was mit ,,So schmerzen, zu viel gesoffen, mir tut alles weh rein,,.
Sowas ist sehr Informativ... xD
|
|
|
 |
|