Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPod Apps

Discussion on iPod Apps within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2010, 23:55   #16

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
ich meine ne software-wiederherstellung via itunes bei dem dein gerät auf den ursprungszustand der software wiederhergestellt wird.

so wie als würdest du deinen pc formatieren
exeduz is offline  
Old 12/31/2010, 00:03   #17

_EXOTiQ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
ich meine ne software-wiederherstellung via itunes bei dem dein gerät auf den ursprungszustand der software wiederhergestellt wird.

so wie als würdest du deinen pc formatieren

hmm glaubst du es klaapt ?
kp einer hat geschirben das die garantie verfloogen is .-
kacke eeh ... ?

also du bist dir nicht sicher das es klaapt oder ?
_EXOTiQ is offline  
Old 12/31/2010, 00:04   #18

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
ist doch scheißegal dein gerät ist doch heile, die Garantie is eh nur ein Jahr.

viel spaß mit dem Jailbreak Macht eh viel mehr Laune
exeduz is offline  
Old 12/31/2010, 00:08   #19

_EXOTiQ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
hmm und was is wen ich dan software probleme hab ?
kann ich die dan selber per pc wegachen ?
_EXOTiQ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPod Touch Apps von 2 verschiedenen Accounts
12/29/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey leute, Seit längerer zeit besitze ich einen ipod touch 3g mit 32gb. ich hab mir mit meinem eigenen iTunes account apps gekauft. kann ich mir zusätzlich mit einem itunes account auf den ipod spiele laden, ohne dass die anderen gelöscht werden? ich hab auch das passwort vom anderen account. MFG Metronax
kostenlose IPOD touch apps
12/18/2010 - Consoles - 2 Replies
bitte nur apps reinschreibn vill auch noch kategorie und was das macht ^^
iPod apps übertragen
10/09/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe e-pvpers, mein freund und ich haben uns vor einiger Zeit jeder einen iPod touch 2G gekauft. Wir haben jetzt unterschiedliche Apps drauf und haben mal versucht seine Spiele auf mein iTunes zu laden und dann meine spiele auf sein iPod und andersrum. Und unser Problem ist, dass es nicht funktioniert. Wenn man bei Apps in iTunes auf "ANWENDEN" klickt synkrotnisiert er zwar, aber die ganzen Apps bleiben da wo sie sind und nichts geschieht. Bitte um schnelle Hilfe :D
IPod Apps
01/20/2010 - Main - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen weil mein Kumpel sich kostenpflichtige Apps gekauft hat und ich die auch gern hätte, ob man da mit iTunes synchronisieren könnte und das ich die dann auch auf meinen iPod rüber zieh? Also sein ipod an mein itunes angeschlossen synchronisieren und dann seine Apps auf meinen Ipod rüber, würde doch gehen oder? Wenn nicht find ich das nicht gerade toll^^ MfG fighter... hoffe auf antwort
IPod Touch Games & Apps Umsonst
12/02/2008 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe mir vor paar Tagen einen IPod Touch 8GB geholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Doch ich würde jetzt gerne Spiele & Apps auf dem Ipod Touch drauf tun, da ich nichts dafür zahlen will wollte ich jetzt mal Fragen ob jemand eine Lösung parat hat? Also mein Ipod Touch hat momentan FW 2.1 drauf und ist jailbracked. BossTool, Cydia & BossPrefs hab ich schon drauf. Weiter bin ich nicht gekommen. Danke schonmal im Voraus.

All times are GMT +1. The time now is 14:28.