Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UFC Undisputed online problem?

Discussion on UFC Undisputed online problem? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
UFC Undisputed online problem?

hey leute hab mal ein kleines problem also bei UFC Undisputed 2010 für PSP geht der online modus nicht internet verbindung ist über w-lan (ist ja klar) obwohl es viele leute haben finde ich keine gegner kann mir einer erkl. warum ?
soldierfront player is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online-Problem!!!
01/02/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Mein Problem ist das wenn ich auf Server suchen drücke und das erneuert und so es findet einfach garkeinen Server was soll ich tuhen? CSS habe ich mir legal gekauft und ja ich bin immer im Steam Acc eingeloggt wenn ich zoggen will aber es geht nur mit Bots keine Server voll Shice kann mir jemand helfen?
Ps3 Online Problem
09/07/2010 - Consoles - 15 Replies
Ich hoffe das ist die richtige Sektion Ich habe seit 3 Jahren eine PS3 und nie Online gespielt (ich weiss ist komisch) Da wollte ich fragen kann man auch ohne ethernet kabel bzw mit Wlan spielen also Wlan Passwort eingeben irwo damit es sich verbindet . P.s. hab ich was verpasst mit Online gamen?
T-Online problem
01/07/2007 - Technical Support - 6 Replies
Moin, mein bekannter(bin momentan dabei des irgendwie wieder hinzukriegen) kleines Problem mit T-Online, reinkommen etc. tue ich, nur beim starten des T-Online browsers kommt eine Meldung, dass was mit der Konfigurationsdatei nicht stimmt. Habe die software schon 100x neu installiert, doch jedesmal kommt die gleiche meldung. Das Problem dabei ist nur, dass ich die Buttons wie eMail etc. nicht benutzen kann. Und diese werden benötigt Er braucht diese buttons halt ;). Ich hab scho alles...
UNDISPUTED
10/31/2005 - Main - 0 Replies
da du nie im ICQ bist und PM einfach ignorierst bitte ich dich hiermit ins ICQ zu kommen. wenn du die versprochennen leistungen nicht erbringst werde ich wohl ein Anwahlt einschalten müssen. Lass es nicht soweit kommen. Bitte Thema Closen aber nicht löschen. DANKE



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.