Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche - (Jugend)Roman

Discussion on Suche - (Jugend)Roman within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/28/2010, 23:43   #31
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Danke für alle Empfehlungen.
Aber mich hat jetzt am meisten der Beitrag von Xeon interessiert, da die Sicht eines Mörders beschrieben wird. Ist das eine Autobiographie?

lololo dumme Frage. Mörder schreibt einen Buch, wie er seine Feinde tötet
Und macht es nachher Public und wird festgenommen ;O;O
Vesanius is offline  
Old 12/29/2010, 00:23   #32
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Also, unsere Lehrerin sagt, dass das Buch den Wortschatz sehr erweitert ! Wir mussten es lesen --> kacke. Naja, vielleicht findeste es ja gut

VON ARNULF ZITELMANN!!1111
xd
soll kein joke sein , aber irgendwie schon.. naja, wers mag.. ;P
AiHaibara™ is offline  
Old 12/29/2010, 00:25   #33
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Wenn du dich bilden möchtest ließ was, das etwas anspruchsvoller ist als "Harry Potter" (oder ähnlichem Müll)
-> Die Säulen der Erde - Ken Follett
Oder das vor kurzem erschienene Buch "Sturz der Titanen", ebenfalls von Ken Follett; das lese ich gerade.
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 02:58   #34



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Danke meine Herren.
Habe mich entschieden und kaufe diese Bücher :

Die Stadt der träumenden Bücher
Die Elfen
Der siebte Tod
Sturz der Titanen
Rikkami is offline  
Old 12/29/2010, 07:20   #35
 
Minimal_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 752
Received Thanks: 311
Opus Pistorum von Henry Miller
Minimal_ is offline  
Old 12/29/2010, 08:00   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Fotographer96_ View Post
Viel Bildung kann da also nicht drinnen stecken.
Du scheinst ziemlich arrogant zu sein und außerdem lese ich eine tendenziöse Einstellung gegenüber alten Büchern her raus. Nur weil ein Buch eine Geschichte vermittelt die man nicht nur durch Kultiviertheit versteht sondern auch Fantasie benötigt ist dass Buch nicht weniger bildend, gerade um die Deutschkenntnisse zu verbessern reicht auch solch ein Werk. Genauso kann ich die Bücher von Karl May für Scharteken halten. Und nein, nicht nur Kompendien vermitteln Wissen.

Ich hoffe ich habe mich gestochen genug ausgedrückt dass mich auch ein 14 Jähriger versteht.

B2T:
Wenn du dir schon welche gekauft hast bist du ja erstmal versorgt, Kumpel von mir liest gerade "Das Buch ohne Namen" er ist normalerweise ein Lesemuffel aber dass Buch scheint ihm zu gefallen, scheint also zu fesseln. Wenn du deine Deutschkenntnisse verbessern willst und du mal keinen Bock auf lesen hast sondern dir irgendwas in der Glotze reinziehen willst, hör den Sprechern zu und versuch ihre Sätze in deine eigenen Worte umzuformen, gerade wenn du mit jemandem redest kannst du davon profitieren weil es dann schließlich deine eigenen Worte sind und du nach ein paar Wochen ein paar neue Wörter kennst die du einbinden kannst - ggf. musst du natürlich Fremdwörter nachschlagen aber dass dürfte mit Google ja kein Problem sein ;O
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 10:49   #37
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Falls de noch welche kaufen willst :


(Dieses toro toro sieht aus wie n kinderbuch,ist es aber nicht umbedingt.Ist geil von der story etc. ;O)
Kanachri is offline  
Old 12/29/2010, 10:56   #38
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Freut mich Rikkami , dass du es dir kaufst. Du wirst es nich bereuen.
$Xeon$ is offline  
Old 12/29/2010, 11:58   #39
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Dan Brown Bücher sind in der Regel alle recht spannend, nur sind es keine Jugendbücher im eigentlichen Sinne.
N.E.O. is offline  
Old 12/29/2010, 12:33   #40
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Dan Brown Bücher sind in der Regel alle recht spannend, nur sind es keine Jugendbücher im eigentlichen Sinne.
ganz vergessen, Diabolus und Illuminati (wie konnte ich nur)

sehr zu empfehlen!
Vesanius is offline  
Old 12/29/2010, 14:31   #41
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Nur weil ein Buch eine Geschichte vermittelt die man nicht nur durch Kultiviertheit versteht sondern auch Fantasie benötigt ist dass Buch nicht weniger bildend, gerade um die Deutschkenntnisse zu verbessern reicht auch solch ein Werk. Genauso kann ich die Bücher von Karl May für Scharteken halten. Und nein, nicht nur Kompendien vermitteln Wissen.
Darum geht es doch gar nicht. Die älteren Bücher bilden mehr als die neueren, lese erst einige Bücher aus dem 19. Jh., dann weißt du was ich meine.
Dr. Foto is offline  
Old 12/29/2010, 15:50   #42
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by Fotographer96_ View Post
Darum geht es doch gar nicht. Die älteren Bücher bilden mehr als die neueren, lese erst einige Bücher aus dem 19. Jh., dann weißt du was ich meine.
horhor pulleralarm

Mal ehrlich, hör doch auf mit dem geschwollenen getue

//Btw, die argumentationsweise ist lächerlich, nachdem dir rainvair erklärt hat, das ältere bücher eben nicht zwingend bildender sein müssen.
AllesVergeben is offline  
Old 12/29/2010, 16:34   #43
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
horhor pulleralarm

Mal ehrlich, hör doch auf mit dem geschwollenen getue

//Btw, die argumentationsweise ist lächerlich, nachdem dir rainvair erklärt hat, das ältere bücher eben nicht zwingend bildender sein müssen.
Ich verstehe nicht was du meinst.
Das habe ich gar nicht behauptet! Es ist nicht immer so aber meistens! Die ältere Sprache/Ausdrucksweise war um einiges besser. Wie soll es jemand wissen, ohne es gelesen zu haben? Nimm dir einmal eine Bibel zur Hand und lese 10 Zeilen.
Dr. Foto is offline  
Old 12/29/2010, 17:23   #44
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Bernhard Schlink: Der Vorleser wenn du deine Deutsch Kenntnisse verbessern willst

Christopher Paolini Eragon hat mir auch sehr gefallen, jedoch ist es nicht soo gut um die Deutsch Kenntnisse zu verbessern..

btw ich finde einfaches Zeitung lesen jeden Tag bringt auch schon was
micha444 is offline  
Old 12/29/2010, 17:37   #45
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Also ich kann dir "Margos Spuren" empfehlen. Hab es in einer Nacht durchgelesen und muss wirklich sagen: Man kommt nicht davon los!
Tw!x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sci-Fi Roman(Space Opera)
12/07/2010 - Off Topic - 28 Replies
Moin, da mich Mass Effect und Mass Effect 2 einfach angegeilt hatten, hab ich mir vor einem halben Jahr einfach mal einen Sci-Fi Roman, um genau zu sein eine Space Opera, zugelegt! Der Name war "Collectors" von Markus Heitz....nur leider kommt die Fortsetzung erst 2012. Jetzt suche ich genau soetwas! Riesige Raumschlachten, fette Raumschiffen, böse & gute Aliens, einen Held(kann sterben...) und am besten sollte das Buch nicht nach einem Teil zu Ende sein, also mit mehreren (bereits jetzt...
MMORPG´s verderben die Jugend
01/08/2010 - Off Topic - 33 Replies
Hi einfach abstimmen :P
Die Jugend heutzutage >_<
01/02/2006 - Off Topic - 27 Replies
http://media.putfile.com/aicha no comment...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.